[User-Thread] - Schecter Bässe

  • Ersteller Doertbeg
  • Erstellt am
glückwunsch und wilkommen erstmal ;)

der 004er gefällt mir seit der neuauflage nicht mehr.liegt an der kopfplatte und den mechaniken.genauso wie letzte version die vom ultra bass gebaut wurde,die gefällt mir auch gerade wegen der kopfplatte nicht mehr.
aber wenn du die hölzer hast erwarten wir bilder und alles was sonst dazu gehört!
 
bin auch neu an board. hab mir nen stiletto custom-4 gegönnt.

Kannst du mir etwas über den Bass sagen? Der gefällt mir sehr gut und ist auch als Lefty erhältlich. Also was kannst du vor allem über Verarbeitung und Qualität sagen, das würde mich am meisten interessieren.
 
wenn er da ist mach ich mal paar pix ...

... aber ich bin relativ sicher dass er sein geld wert ist, die schecter jungs wissen schon was sie da machen :)
 
bass ist da! mach am WE mal pix etc.
schönes teil bin gespannt wie der klingt ;)

hat jetzt komplett 400Eur gekostet, kann man nix sagen ;)
 
us import ;)

ich hab meinen gebrauchten ultra bass für 250$ erstanden,insgesamt waren es für mich 312€

manchmal muss man glück haben
 
richtig import. trotz miesem dollarkurs gut gespart :)
 
wir warten sehnsüchtig auf fotos von der couch.wird zeit mein herr ;)
 
wintergarten wurde umgestylt, die couch wurde gegangen ;)

kümmer mich die woche mal drum, hab viel zu tun auf der arbeit.
 
... dafür hab ich jetzt nen tollen roten ikea-teppich ;)

man sieht deutlich die farbunterschiede im body, darum so günstig. macht aber nix - klingen tut er nämlich bombe! :)

DSC03751.JPG

DSC03752.JPG

DSC03754.JPG

DSC03756.JPG

DSC03760.JPG

DSC03768.JPG

DSC03771.JPG

DSC03774.JPG


falls interesse besteht: ich hab die bilder auch uneditiert und ohne wasserzeichen in 3264 x 2448
 
oha,die beiden customs die ich bisher in der hand hatte sahen ganz anders aus.
gerade das mahagoni kommt bei deinem nicht so wirklich schön,ich kenne das nur als tiefes und schönes braun.ausserdem deutlich dunkler.

ausserdem war es bei denen nicht annähernd so deutlich das es ein mehrteiliger korpus ist.aber solang er bombe klingt kann man darüber hinwegsehen
 
auf den herstellerfotos sieht das mahagoni auch sehr hell aus. aber is ja wurst hauptsache an der decke is nix dran. die is nämlich sehr schön
 
achja wen ihr gute fotos von euren bässen habt immer her damit! ich möbel grad die schecter-society seite mal wieder ein bissjen auf :)
 
Hallo, bin ganz neu hier und wollte fragen ob jemand schon diesen neuen Schecter SUB Bass mit H-E-A-D Stimmung und 35"-Mensur getestet hat. Ansich eine sehr interessante Sache für härtere Musik; Der Neu-Preis (ca 400 euro) ist zwar einerseits sehr reizvoll, andererseits lässt das schon einige Abzüge zb: puncto Verarbeitung/Pickups... befürchten. Ich hab zwar keine Ahnung wo man das Ding in/bei Wien testen kann und online-Bestellung ist wohl ziemlich riskant, da ja tatsächlich jedes einzelne Instrument anders sein kann (zum besseren oder schlechteren), aber interessant ists allemal. Wäre über infos sehr dankbar!
 
Mir hat's momentan der Hellraiser-5 von der Optik und den Features sehr angetan...35" er Mensur, Neck Through...
Blöd, dass den scheinbar nur PPC vertreibt, Hannover is mir doch ein bisken weit zum anspielen...

Naja, mal sehen, was das Weihnachtsgeld dieses Jahr so hergibt, vielleicht bestelle ich einfach mal einen auf Verdacht... :rolleyes:
 
mach dich vorher aber wegen den lieferzeiten schlau!
 
zum stiletto SUB kann ich dir leider nichts sagen,kenne nicht auch mehr als die einfachen daten ;)

@exoticstar

habe haufenweise fotos für die society,regeln wir dann per pm
 
Hey Jungs hatte schonmal ein thread eröffnet zwecks des Diamond T-Bass.
Konnte mich damals nich entscheiden zwischen Jazz oder T-bass, hab mir damals den Jazzy gegönnt.
Jetzt Aber soll es der T-Bass auch noch werden :D.
Könnt mir was über ihn sagen ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben