USB/SD/CD-Player HOLLYWOOD "Best-DJ" Mischpult

  • Ersteller resident1122
  • Erstellt am
R
resident1122
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.11
Registriert
25.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo jungs,

http://www.amazon.de/USB-SD-CD-Player-HOLLYWOOD-Best-DJ/dp/B004GRXNZW

habe mir dieses Mischpult zugelegt und würde gerne wissen, ob ihr wisst wie ich das an den Pc angeschlossen bekomme !? Habe gelesen ich brauch ein extra Kabel dafür!

Würde mich über schnelle Antowrt freuen!

Da es sich hier nicht um PA-Material handelt, hab' ich's mal zu den DJs verlagert. @TE: Bitte aufpassen, daß Du im richtigen Unterforum postest - so gibt's mehr Antworten. MfG Basselch
 
Eigenschaft
 
Da hast du dir aber einen grossen Haufen Müll zugelegt...:)

Die Karre geht nicht an einen Computer. Denk doch mal logisch darüber nach, WIE das funktionieren sollte.
Oder willst du bloß das Audiosignal mit Hilfe eines Computers aufnehmen?
 
nee eig. wollte ich über den PC Musik abspielen lassen ! Natürlich muss dazwischen ja mein Verstärker / Endstufe ! Und mit dem Pult wollte ich dann halt ein bisschen Mixen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi resident1122,

Das wird damit wohl nicht klappen.

Mit dem oben aufgeführten Artikel kannst du nur Musik von CD, USB-Sticks und SD Karten abspielen.

Ich würde das Ding wieder zurück schicken.

Kauf dir lieber für das Geld einen halbwegs vernünftigen Controller mit passender Software wenn du
Musik vom PC abspielen möchtest...

Und tu dir in Zukunft den gefallen, nicht wild drauf loskaufen sondern vorher informieren.

Gruß

Louis90
 
Hallöchen resident 1122, ich habe mir genau den gleichen kasten bestellt. es hat genau 30 min gedauert und ich habe das ding wieder in den Karton gepackt und ab damit an die Rücksendeadresse.
Eben aus den gleichen Gründen wie Du. Ich wollte diesen überteuerten CDPlayer mit paar mehr Knöpfen an meinen PC anschlöießen aber nix da:-(
Naja hätten wir mal vorher genauer lesen müssen;-)
Egal ich hab mir jetzt bei Conrad was von Reloop angguckt und ich denke das soll es dann werden.Blöd nur, das ich schon seid 3 Wochen auf die Rückzahlung warte...Electrobi, bestell ich nie nie wieder...
Viel Spass bei Deinem Vorhaben
LEPsyc74
 
Öhm, mal auf's Datum geguckt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben