TC Electronic Vintage Dual Distortion?

  • Ersteller with_teeth
  • Erstellt am
with_teeth
with_teeth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
320
Kekse
195
hallo lieber musikerkollegen ;)
ich suche schon laenger im internet nach bodentreter die mein multi ersetzen... dabei bin ich auf den TC Electronic Vintage Dual Distortion gestossen welcher mir vom anschauen sehr zusagt (wegen den 2 channels). nur leider hab ich keine ahnung wie tc electronic so ist oder der effekt. hat jemand mit der marke oder dem treter schon erfahrungen gemacht? oder weiss was darueber? wuerd mich ueber antworten freuen ;)
hier der link bei thomann: https://www.thomann.de/de/tc_electronic_vintage_dual_distortion.htm
gruss
 
Eigenschaft
 
Bestell's dir doch einfach beim T und wenn's dir net gefällt schick's zurück!
 
Also ich hab den Chorus von TC und das ist echt der beste Chorus den ich je gespielt habe.
Ist allerdings auch eine andere Preisklasse. Den "günstigen" Dual Distortion hab ich bis jetzt noch nicht gesehn/gespielt.
 
Unter 100€? Wenn du sowas suchst sofort kaufen. Wir haben damals bei MP etliche Zerren getestet, und die TC Teile waren (wir haben uns mehr im OD rahmen bewegt) einfach das beste. Die ODs zumindest sind sehr klar und setzen sich super durch. Ich würde also auch vom DS sehr viel erwarten. Und für den Preis würd ichs - wäre ich auf der Suche - echt nehmen.

Berichte doch mal näher falls deine Entscheidung positiv ausfällt.

Gruß,
Florian
 
also ich werds mir mal bestellen. vorallem weil ich es ja, wie schon Black Sheep 91 sagte, im falle eines nichtgefallens zurueckgeben kann. ich werd hier im thread bescheidgeben wenn ich meine ersten erfahrungen gemacht habe. danke fuer die infos.
 
also heute kam er an und ich bin schon sehr beeindruckt ^^ .
perfekt passt alles genau auf meine vorstellungen wenn man mal die potis richtig eingestellt hat. und im gegensatz von meine ax1500g zerre hat er ziemlich mehr "ausdruck". freu mich schon auf die naechste bandprobe wo ich dann vor unseren 2ten gitarristen posen kann MUAHA^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben