Tama Superstar Hyper oder doch etwas anderes ?

  • Ersteller alexxx187
  • Erstellt am
A
alexxx187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.10
Registriert
15.10.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hey leute,

hab vor mir demnächst ein gutes Drumset der Mittelklasse zu kaufen! Was könnt ihr empfehlen, also nachdem ich das Tama Superstar Hyper Drive (1. Link) beim Musik-Service in A-burg schon Probe gespielt habe und sehr begeistert war und auch schon positive Dinge in der Suche gefunden habe, hab ich an sowas gedacht.

Aber was mich noch anspricht wäre das Sonor Force 2007 (2. Link), darüber hab ich in der Suche noch nix gefunden :S
Könntet ihr mir Tips geben? Habt ihr Erfahrungen mit den Sets?
Sry bin wirklich neu in dem Gebiet, hab jetzt viele viele Jahre E-drums gespielt, deswegen!

Vielen, vielen Dank schon mal fürs Antworten!!

http://www.musik-service.de/tama-sl-62hzbn-superstar-hyper-drive-prx395761598de.aspx

http://www.musik-service.de/sonor-force-2007-stage-drumset-prx395759030de.aspx

Mfg alexx
 
Eigenschaft
 
Das Force 2007 ist noch so neu, dass es hier niemand wirklich kennt. Alternativ, falls gebraucht für dich in Frage kommt, wäre das folgende RMV-Kit: http://www.musik-service.de/Flohmarkt-Inserat-fly1225de.aspx Ich hab das gleiche mit 20x18" Bassdrum und ohne die 16" Tom. Ich würde es klanglich auf einem Niveau mit den Top-Serien der übrigen Hersteller stellen (also z.B. Pearl MMX, Tama Starclassic Maple, ...).
 
also erst mal heißen dank fürs schnelle antworten!

Ums ehrlich zu sagen, ich will keinen auf Bonze hier machen, auf keinen fall, nur kommt ein gebrauchtes Set für mich nicht in Frage da ich nun wirklich sehr lange spiele und mir jetzt ein Set kaufen will, welches ich länger sprich sehr lange^^ behalten will und evt. erweitern.

Ich frag mal sorum, gibt es was an dem von mir genannten Tama-Set auszusetzen?
Und ist Sonor in dieser Preisklasse vom Klang her gut?

Vielen Dank schon mal fürs antworten

Mfg alexx
 
Hi Alex