Tabs zu Chris Rea's Album "Espresso Logic" (spez. Solo in "Julia")?

  • Ersteller Saitenqualle
  • Erstellt am
S
Saitenqualle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
05.04.24
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo in die Runde...

Weiß jemand zufällig, ob es ein Tab-Book vom Chris Rea Album "Espresso Logic" gibt.

Genauer bräuchte ich daraus ein Transkript vom Gitarrensolo "Julia" ... scheint einfach zu sein, aber leider auch wiederum komplex beim Raushören.
Vor allem weiß ich nicht, ob der liebe Chris die Gitarre umgestimmt hat. Ich scheitere daran, mir das rauszuhören.

Leider findet sich weder auf Ultimate Guitar noch in den YouTube Kanälen irgendein Musiker, der das mal covert (und eventuell erklärt)...

Hat jemand Ideen und kann helfen?

Vielen Dank
SaitenQualle (Markus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn ... danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben