Star Wars Noten für Keyboard

  • Ersteller Skyclad
  • Erstellt am
S
Skyclad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
07.02.10
Beiträge
84
Kekse
131
Hallo zusammen,

mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Songbook mit Star Wars Melodien fürs Keyboard. Er war letztens im örtlichen Musikgeschäft und hat da ein Songbook gesehen auf dem Starwars Figuren draufwaren. Jetzt muss natürlich sowas her, ich war auch in dem Geschäft aber anscheinend ist das nur für Trompete, ein weiteres ist noch für Piano. Ich kenn mich mit Keyboard nicht aus und dachte halt Piano und Keyboard ist doch wurscht, aber die Verkäuferin sagte das es nicht funktionieren wird, da beim Keyboard die linke Hand ganz anders ist. Ok, Tante Google gefragt und einige Seiten gefunden wo man sich Noten runterziehen kann, ich kenn sowas ja von der E-Gitarre.
Ich will aber ein richtiges Buch zum verschenken und keine ausgedruckten Blätter, nur find ich da nichts. Es kann ja wohl nicht sein das es für Star Wars keine Noten zu kaufen gibt oder?
Weiss wer was?
Thx fürs helfen
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, die Auktion in Ebay war schon weg aber die Bestellnumer war angegeben, damit konnte ich es bestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben