Stack Tunes - Sound from Underground

  • Ersteller jojo122
  • Erstellt am
jojo122
jojo122
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.12
Registriert
17.05.07
Beiträge
505
Kekse
198
Ort
Schliengen
vor einiger Zeit habe ich mich mit meiner Band mal eine Woche lang im Proberaum eingeschlossen. Herauskommen sollte eine mehr oder weniger anständige Demo-Platte und um ein bisschen was vorzeigen zu können. Nach einem ersten abmischen ist nun folgendes entstanden. Zum Teil fehlt noch der Gesang (im Refrain).
Mich würde nun eure Meinung zum Mix-Interessieren.
Ist sowas als "Berwerbungs"material zu gebrauchen, bzw. um eine Promo-CD zu pressen? Und ganz allgemeine Sachen zum Mix.
Sound From Underground


www.myspace.com/stacktunes
 
Eigenschaft
 
Ich find´s echt gut, schönes Gitarrenthema, slappende Bässe, das ist mal was anderes. Tip, lasst das mal im Studio mastern, erstaunlich, was da klanglich dann noch geht.
 
Also, das Schlagzeug wäre mir persönlich eine Nuance zu leise, vor allem ganz am Anfang, da hat es irgendwie überhaupt keine Durchsetzungskraft :)
 
Ich find´s echt gut, schönes Gitarrenthema, slappende Bässe, das ist mal was anderes. Tip, lasst das mal im Studio mastern, erstaunlich, was da klanglich dann noch geht.
Danke schonmal für die kommentare! Das awr auch einer unserer Gedanke. Allerdings kam dann die Frage auf ob sich das lohnt, oder ob man gleich nochmal richtig im Studio aufnehmen sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben