spade-gitarren ? gut oder schlecht?

  • Ersteller Gast52896
  • Erstellt am
Also zumindest die akustischen Spade-Gitarren haben mich wirklich positiv überrascht.... ;)
Die E-Gitarren habe ich nicht angespielt, aber vom Aussehen her waren sie ganz gut und ich habe sie auf den ersten Blick für was teureres gehalten, bis mir der Spade-Schriftzug aufgefallen ist. Spade ist mir im Gegensatz zu anderen Hausmarken anderer Händler als sehr positiv aufgefallen. Aber wie gesagt - bisher habe ich noch keine Spade-E-Gitarre getestet, sondern nur angesehen. :rolleyes:
 
so lange sie nicht wie harley-benton strats in der hand liegen wie n stück balsaholz und die fräsung vom halsstab hinten am hals durchbricht (ohne scheiß!) kann ich mir darunter gut was vorstellen, werd ja bald die ehre ham...
 
Diese oben erwähnte Spade-Gitarre will ich mir ja auch zulegen (nur halt nicht in schwarz, sondern die andere Farbe*), sobald ich das Geld zusammenhabe ;)

* Andere Farbe, weil:
1. 10€ günstiger und außer der Farbe finde ich keinen Unterschied
2. Warum schwarz? Ich hab's gerne bunt :D Naja - zumindest in diesem Fall gefällt mir die andere Farbe besser als die schwarze
 
hey!
das klingt alles sehr schön!
Ich würde mich riiiieeeesig freuen wenn MS auch noch eine Gold Top mit P90ern in ihr sortiment aufnehmen könnte....dann würd ich es auch mal wagen wollen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben