Selbstbau: Gitarrenkoffer Les Paul

  • Ersteller darkprince
  • Erstellt am
Danke Dir:)

Kann das sein, dass Du genau so ein bastelwütiger Irrer bist wie ich???:D:D:D:D

Mal im Ernst: Preiswert ist so ein selbst gebauter Koffer auch nicht unbedingt, aber auf alle Fälle Einzigartig und auch höchstwahrscheinlich günstiger als einer der für eine etwas speziellere Form von Gitarre ist;)

Wenn Du zu einem Deiner Projekte(angefangene oder geplante) Fragen hast, dann frag auch ruhig:great:

Gruß
Andy
 
Kann das sein, dass Du genau so ein bastelwütiger Irrer bist wie ich???:D:D:D:D

Ich hab schon verdammt viel Spaß dran!

Hab bis jetzt halt nur alte dem Tot geweihte Klampfen, Fußtretter... wieder fitt gemacht und hatte immer verdammt viel Spaß dran ;)
Aber jetzt gehts richtig los!!! :cool:

Danke Dir:)
Wenn Du zu einem Deiner Projekte(angefangene oder geplante) Fragen hast, dann frag auch ruhig:great:

Danke fürs Angebot ich werde bestimmt mal drauf zurück kommen!
 
Das macht auch Laune:cool: und wenn einen das Fieber erstmal richtig gepackt hat, ist es auch nicht mehr "therapierbar":D:D

Ich bin ja auch mit dem einen noch nicht ganz fertig und plane schon am nächsten Projekt;):D
 
Hey, ist mal ein cooles Case geworden. Die Paula hat es aber auch verdient in nem
tollen Koffer zu schlummern!
 
Besten Dank guitar-george:)

Freut mich, dass nach der "langen" Zeit immer noch ein paar Leute den Thread finden und so positive Posts hier lassen:great:

Beste Grüße
Andy
 
Sehr schick!
 
ja , echt coole Sache mal was individuelles zu bauen........ging mir auch schon durch den Kopf, aber zur zeit hab ich andere Sorgen: renovieren, tierartzbesuche etc.....ABER DANN!!!!!!!!!!
 
Auch wenn der Thread was älter ist, sowas werde ich mal in Angriff nehmen... Für Strats und Teles wird es noch etwas einfacher zu fertigen sein. Der TO war ja vor kurzem noch hier online; vielleicht kann er ja noch weitere Tipps geben?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben