Schauspieler Elmar Wepper im Alter von 79 Jahren verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.05.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
72.042
Kekse
289.403
Ort
Urbs intestinum

wepper-100.webp


Elmar bei wiki

Ruhe in Frieden, Elmar ... und grüße ... :(
 
Der jüngere Wepper (und für mich klar der bessere Schauspieler) - wandelbar, verschmitzt, sympathisch, gab seinen Figuren immer etwas besonderes.

RIP Elmar 😥
 
Sein "Kirschblüten-Hanami" - ganz großes Kino!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fahr schon mal den Wagen vor no more.
 
Das war der Bruder...
 
Hallo,

...ein wirklich "Guter" seiner Zunft - er war ja auch mal im Krimi beschäftigt wie sein Bruder Fritz beim "Derrick". Elmar Wepper spielte beim "Kommissar" den Asssistenten Klein, insoferrn mag die Verwechslung mit "Hol schon mal den Wagen"-Harry durchaus möglich sein :D

Ich habe ihn immer gerne gesehen, er gab seinen Rollen immer etwas besonders menschliches. "Kirschblüten - Hanami" war ganz tolles Kino. Und wer mal wieder "Mad Max" oder den einen oder anderen "Enterprise"-Film sieht... nicht nur dort war er ein gefragter Synchronsprecher.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Werde mir mal wieder "Irgendwie und Sowieso" ansehen. :opa:
Und ein Tränchen vergießen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... er war ja auch mal im Krimi beschäftigt wie sein Bruder Fritz beim "Derrick". Elmar Wepper spielte beim "Kommissar" den Asssistenten Klein...
beim Kommisar waren beide, zuerst sehr lange der Fritz, der dann selbst offiziell in der Serie vom Ode zum Derrick verabschiedet wurde, Nachfolger beim Kommisar war der Elmar für den Rest der Serie.
Einstiegsfolge für Elmar war "Kleine Füße" mit Sabine Sinjen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben