Schandmaul – Picking zu "Sonnenstrahl"?

noch mehr wünsche? vielleicht noch mei kontonummer + geheimzahl?^^

wenn du schon so nett fragst kann man ja schlecht nein sagen :D
 
Warum die Mühe? Er kann doch gleich sein gesamtes Geld in kleinen, nicht nummerrierten Scheinen in eine Plastiktüte verpackt in einer ausgewählten Mülltonne platzieren...

Aber jetzt mal btt: Kauf dir die Platte lieber, ist gesünder für die Wirtschaft und für dein polizeiliches Führungszeugnis...
 
Muss man für so einen Blödel-Beitrag einen dummen,fast ein Jahr
alten Thread aus der Versenkung holen? :rolleyes:

Edit: Ich sehe grade... das hat Tradition.
Powerdudler hat das nach einem Jahr gemacht und jetzt el toto.
Wer es wohl in einem Jahr tut.. :D
 
es gibt ja nur zwei Seiten Mittelalter da kann man sich schnell vertun :D
 
Das ganze album ist härter wie die alten und mehr gitarrensolies sind drin. Mir gefällt es und ich freu mich schon auf sonntag!!!
 
Ich seh sie jetzt bald in Fulda. Hab meine Karte bei uns an der FH für 12€ bekommen :)
Es lebe der AstA mit seinen coolen Feten wo man günstig an Karten kommt ;)
 
von schandmaul mag ich nur die ersten beiden alben, danach wurds zu schnulzig und depressiv..., aber die ganz neue kenn ich noch nicht
 
Das Konzert gestern war endgeil! :) (Z7 Pratteln, Schweiz)

Das Publikum war super drauf und hat viel mitgesungen, war nur ein bisschen eng. Zum gröhlen fand ich als Birgit etwas von "Esskastanien" erzählte und dann das ganze Publikum "Maroni!!!" schrie. :D Ihr deutschen habt wörter...die sind eigenartig^^.

Aber es war für mich mal was besonderes Schandmaul live zu sehen, kann ich euch nur empfehlen!

Vorallem das letzte Lied...willst du. Das war so wunderschön, ... *staun* Ich habs grad heute auf der Gitarre gelernt und mir fällt kein Lied ein, das schöner ist zu spielen/singen.

Gruss Lum
 
Ich war gestern in Nürnberg.
Eigendlich sehr cool, hätten etwas mehr alte Lieder sein könn. Aber der ober Hammer war Wandersmann, sau geil das die das gespielt haben.

Man hat am eingang ne CD bekommen "Weto"(Schandmaul ohne die Frauen dafür mit Keyboard) ich habs dann auf der Rückfahrt im Auto gehört finde es aber nicht so gut, naja ich hörs mir nochmal an vll ändere ich ja noch meine Meinung:rolleyes:
 
hehe, ich war auch gestern in Nürnberg. Mir tut immer noch alles weh :D Aber das wars mir echt wert ^^ Wir warn oben die immer geschrien ham sie wolln auch ne flasche (bzw. hofnarr *g*). War aber echt voll die geile Stimmung da...Nur der Schweiß an den Wänden war abartig :eek::screwy::rolleyes:
 
ich stand genau unter euch *g*
 
Ich hab sie gestern gesehen und sie waren einfach nur der Knaller! Grandiose Liveband :)
Welche Band mich allerdings weit mehr beeindruckt hat (und zwar aufgrund da ich sie noch nicht kannte) waren Deeptrip welche ihre Vorband waren!

BOAR SIND DIE GEIL :great:

Richtig schöne rein akkustische Musik mit Gesang im Stile von Apocalyptica. Der ihr Geigespieler hat ja sooo die krassen Solos gespielt einfach der Wahnsinn.

Wer mehr über sie erfahren will.
http://www.deeptrip.ch

Nächstes Jahr kommt endlich ihre Debut-CD raus und die werd ich mir kaufen.
Grandiose Band :)
 
Weiß jemand woher man Noten für das Lied ''Der Schatz'' bekommt?

Danke im voraus!:)
 
hi zusammen!

ich zähle nun schon seit mehr als 2 Jahren zu den größten schandmaulfans auf dieser allzu flachen Erdenscheibe *g* :cool:

konzerte hab ich schon 3 hinter mir (akustiktour '05 in köln, anfang '06 in düsseldorf und nun auf der MLUS Tour in Oberhausen)

was mich an schandmaul immer wieder beeindruckt ist echt thomas stimme!

Der Kerl singt echt wie auf der scheibe und das kann man nun wirklich nicht von allen bands behaupten

zu den vorbands: bisher waren das bei mri eher gothic-bands (Letzte Instanz und Regicide) aber das tut der Qualität nichts zur sache ;)

also wer sich eine schandmaul konzertkarte kauft kriegt echt was geboten!! geniale stimmung in der halle, einfach wahnsinn (bis vll auf düsseldorf, aber das is ne andere geschichte :twisted: )

Grüße,

domini Ventus
Samhain
 
Heute lief Schandmaul bei Avenzio auf Pro 7 bei einem Haus-Burg-Rundgang immer im Hintergrund, fand ich klasse. :D
 
Bin auch Schandmaulfan :) War bis jetzt auf 3 Konzerten, dabei auch im Circus Krone wo das Kunststück aufgenommen wurde und dann hab ich sie nochmal auf dem Summer Breeze 2005 gesehen. Saugeile Band, geile Liveshows und ich hab alle Alben :).
 
geniale band, war bis jetztz auf 2 Konzerte, geh aber am 7ten 4ten auf jeden Fall mit nem Freund auf das Konzert in Krefeld^^
 
Schandmaul muss man kennen =) alleine schon wegen demm Drummer =P
 
Schandmaul ist ja echt unmenschlich......... SCHLECHT!!!!

Das sind die vollkommenen nichtskönner !!!!

ich finde die sind so auf dem gleichen Stand wie Tokio Hotel oder so was

----------------------------------------------

Mess with the Best,
Die like the rest !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben