Roland Micro Cube auch als Effektgerät nutzen?

moe8
moe8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
10.03.07
Beiträge
602
Kekse
442
ein Roland Microcube hat ja eingebaute Effekte...meint ihr man könnte ihn über den Einschleifweg von meinem amp als effektgerät nutzen?oder gäbe es dann probleme weil er ja eigentlich selbst schon ein richtiger verstäker ist??? (bin grade etwas knapp bei kasse und habe kein geld mir auch noch nen Effektboard zu kaufen:(
also ich erwarte dann natürlich keine proffessionellen Effekte wie von nem ax1500g oder so was aber nett wäre es schon...
 
Eigenschaft
 
soweit ich das mitbekommen habe kannst du den Micro Cube zwischenschalten und die Effekte nutzen...
 
Also bei mir klappt das wunderbar....
 
Also bei mir klappt das wunderbar....
ahh cool du machst das soo?? ich war mir nur ned sicher weil ich gedacht hab der micro cube is ja auc nen ormaler amp...aber eigentlich...sind nicht auch in allen effektboards verstärker drin?
auf jeden fall thx....is nämlich nen weiterer kaufgrund für den roland....ach ja noch allgemein...bist zufrieden mit dem teil?
 
Zum zuhause rumklimpern is der echt gut. Vor allem kann man Batterien reinhauen und kann den dann mitnehmen. Hat halt keinerleit footswitch oder sowas also musste effekte immer an dem ding einstellen. Also ich geh vom großen Amp in den Input und dann aus Record raus wieder an den Amp. Bei mir geht das so. Ich nehm an bei anderen sollte das so auch klappen.
 
ja ich werd dann wahrscheinlich über Großer amp input dann über Effects(send) innen micro cube und über Effects(return)wieda rein...abér praktisch is das glaub mal das selbe...danke auf jeden fall...die Batterie fonktion find ich au klasse(vor allem is der noch wenigstens eine nummer größer als der marshall ms-2....weiß ned ob den kenns)weil der is echt miniminimini
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben