POWERCORE EXPRESS Angebote

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
12.06.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.894
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Da es zur Zeit im Internet immer mehr Angebote für ca. 500,- Euro (plus Steuer/Zoll) mit folgendem Inhalt aus den USA gibt:

TC Electronic PowerCore Express Plug-in Processor - brand NEW-IN-BOX PCI Express Card w/ 14 included Plug-ins + Includes Plug-in Voucher worth $500!

z.B. in den Buchten: http://cgi.ebay.de/TC-ELECTRONIC-PO...hash=item140290799938&_trksid=p3286.m63.l1177

wollte ich mal nach Erfahrungen mit solchen Angeboten von TC Angeboten fragen?
Und kann man als Anwender in Europa US$ Voucher nutzen?

Die Versuchung ist bei so einem Preis natürlich groß, da ich in Deutschland bisher kein Angebot kenne, was auch nur grob in die Nähe kommt.

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
naja wovor fürchtest du dich?

es ist ein powercore, der saubillig ist und neu. das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du wegen der lieferung ewig wartest und noch den zoll zahlen musst. bleibt unterm strich aber immernoch ein dickes plus stehen im vergleich zu den hiesigen angeboten. und das mit dem voucher dürfte eigentlich kein problem sein. aber kannst ja schnell ne email hinschreiben, ob das irgendwelche probleme machen könnte (wobei ich mir nicht zusammen reimen kann wieso es das tun sollte)...

du wirst dich am ende des tages jedenfalls sehr über die reverbs freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben