Popband Name entfallen

  • Ersteller jamesmyself
  • Erstellt am
jamesmyself
jamesmyself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.10
Registriert
28.02.07
Beiträge
65
Kekse
65
Hey Leute

Es gibt so eine Popband, dessen Sänger sich immer so komisch schminkt, fällt gleich auf, so ganz farbig und bläulich.
Die Musik hab ich jetzt nich gerade im Kopf, aber irgendwie hab ich den Eindruck das es ähnlichkeiten mit MGMT hat.
Videclips laufen auch manchaml auf MTV und konsorten, nur der Name möchte mir nicht mehr einfallen.

Die Beschreibung ist jetzt ziemlich schlecht, aber wenn die jemand kennt kommts ihm schon in den Sinn.

Danke für die Hilfe

lg James
 
Eigenschaft
 
Einfach mal so ins Blaue geschossen (pun intended): Blue Man Group? Würde aber vom Musikstil her nicht passen....:gruebel:
 
Boy George bzw. Culture Club?-)

Gruss
TheMystery

Ps. Wie du an meinem "Lösungsversuch" sehen kannst, wären ein paar Details mehr (z.B. ob es eine aktuell in den Charts vertretene Band sein kann etc.) schon sinnvoll!
 
Hehe, super vorschläge, ist es aber leider nicht.

Werd mal die Chartsliste durchgehen, danke für den Tip.

Auf dem Gesicht hat der (meinen wagen Erinnerungen zufolge) so einen Balken über die Augen geschminkt.

Edit:

Habs gefunden, in den Charts ;) Empire of the Sun heisst das ganze -> http://www.youtube.com/watch?v=JDOIi27AgFk
 
habs mia grad angesehen des video is ja zum schiessen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben