Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
Gastovski schrieb:
Andererseits ist es ja nur der gute alte Penisneid. Wer ist der Größte? Wobei mir da Maiden lieber sind. Eben weil sie ihren Ruhm von der Bühne haben und nicht aus dem Fernsehen! ;)

Ja, und Sabbath sind nur erfolgreich gewesen und haben Klassiker geschrieben, weil Ozzy im Fernsehen rumtorkelt...

Eine Band wie Maiden, die seit Ende der 80er nichts mehr auf die Ketten bekommt, sollte nicht das Maul soweit aufreissen...aber ich denke, dass der gute Bruce daran Schuld ist, der Rest der Band gibt sich, zumindest in Interviews, immer recht bescheiden.
 
Zero-G schrieb:
Eine Band wie Maiden, die seit Ende der 80er nichts mehr auf die Ketten bekommt, sollte nicht das Maul soweit aufreissen...

Dieser Satz ist genauso daneben wie der von Gastovski und taugt höchstens als deine persönliche Meinung.

Ich finde Ozzy´s Down to Earth hat immer noch ein paar gelungene Momente, wenn auch nicht mehr so gut wie seine alten Alben.

Andererseits jedoch finde ich Maidens Brave New World und Dance Of Death (ja, auch das!) sind richtig saugeile Alben!
 
Aegrotus schrieb:
Reine Neugier (und die Frage werden sich hier einige gestellt haben): wie alt bist du?
er ist ziemlich sicher älter als du :D
 
Zero-G schrieb:
Ja, und Sabbath sind nur erfolgreich gewesen und haben Klassiker geschrieben, weil Ozzy im Fernsehen rumtorkelt...
OMG!
...weil er im fernsehen herumgetorkelt ist?
bist du verrückt?

sabbath haben 1969 ihr erstes album rausgebracht! da war weder fernsehen,noch radio an ihnen interessiert. sie hatten KEIN airplay!!!

trotzdem schaffte es das album unter die top 20 in england und irgendwas bei 30 in amerika.

ihr 2tes album PARANOID war NOCH erfolgreicher obwohl sie noch immer kein airplay hatten!!!

also BITTE!!!!!! :screwy:
 
Ich glaub er meinte das ironisch :D .
 
An Sharons Stelle hätte ich lieber mit Dickinson gesprochen, statt mich hinter seinem Rücken schwarzzuärgern, bis es zu spät ist. Da lässt diese Stellungnahme nicht darüber hinwegsehen, dass sie sich alles andere als erwachsen aufgeführt hat.

@Matkra: jeder durchschnittlich intelligente Mensch könnte ziemlich deutlich erkennen, dass meine Frage eher so gemeint war, dass seine Beiträge sehr kindisch/pubertär klangen, vor allem für einen Mensch seines Alters. Aber danke für den Hinweis, ich wusste das mit dem Profil noch nicht. Ich dachte, man gibt sein Geburtsdatum an, um Geschenke zugeschickt zu bekommen, und dass es nirgends angezeigt werden würde.
 
Alpha schrieb:
Ist das überhaupt ein Er? :D

Ich frage mich immernoch, wieso Ozzy selbst nichts dazu gesagt hat. Zumal die "Angriffe" von Dickinson zwar kaum nett waren, aber Sprüche wie "I don't need a teleprompter" nun mal insofern okay sind, da sie ja fast schon wertfrei sind - wenn Ozzy einen braucht und dass peinlich ist, ist er selbst schuld. Hätte Dickinson noch was wie "'cause I'm too old to remember the words" gesagt, wärs erst wirklich kritisch und auch beleidigend gewesen.

Zudem ich gar nicht weiss was an einem Telepromter so falsch sein soll. Nicht jeder kann sich unmengen an Texten merken und das nicht nur weil er alt oder in frueheren Zeiten zuviel Drogen reingehauen hat. Auswendiglernen ist auch etwas das einem liegen muss ( kennt wahrscheinlich jeder noch aus der Schule ). Rob Halford benutzt auch einen, na und ? Ich habe auch meine Texte unten an der Monitorbox liegen falls ich mal nicht weiter weiss, na und ? Wenn ich mir so ein Teil leisten koennte haette ich auch eins und das obwohl Ozzy locker mein Vater sein koennte vom Alter her.

Da muss ich auch sagen wenn Bruce meint darauf stolz zu sein das er sich seine Texte ja so toll merken kann und das auch noch von der Buehne runterschreien muss ist er schon ein armes Wuerstchen und das sage ich obwohl ich serh grosser Fan der Stimem von Bruce bin.
 
Tja, ich fühle mich insofern bestätigt, dass ich es gleich etwas sehr zu einseitig fand, was in dem anderen Thread abgegangen ist.
Auch jetzt kennen wir dir Wahrheit nicht, sie wird irgendwo dazwischen liegen.
Wenn das so stimmen würde, wäre Bruce D. in meinen Augen ein riesen arrogantes Arschloch und ich hätte vollstes Verständnis für das - zugegeben unprofessionelle - Verhalten von Sharon.

Und vor allem ist es interessant, dass ich mich bereits im anderen Thread wunderte, wie I.M. einfach mal eben ein längeres Set spielen können. Allerdings ist es doch dann normal, dass auf jedem Festival der Band, die überzieht, der Saft einfach abgedreht wird...wieso hier nicht? :rolleyes:
 
Was geht hier eigentlich vor ?
Bald gehts in der Metal Szene gnauso zu wie im Hip_Hop. Jeder wird ma gedisst und angeschissen.
Ich war nie Fan von maiden und hab sie nie gehört, aber alls was der liebe Bruce sagt ist doch lächerlich.
Was hat er gegen Ozzy ?
Das er in seinem schlechten Zustand noch Musik macht ? Ich finde gut dass man immer noch Ozzy und Black Sabbath zu gesicht bekommt.

Gut Ozzy hatte eine Show bei MTV, die allen bööösen true Metallern, wie Iron Maiden nicht gefallen hat, aber was geht den Bruce das an ?
Der soll lieber weniger mit seinen truen Ledehosen rumlaufen, Idiot.

Wäre Ozzy nicht so bekannt, wären die Vorwürfe vielleicht noch akzeptabel, aber sowas blödes zu den Godfathern of Heavy Metal zu sagen ist echt nicht mehr normal.

Und überhaupt finde ich gut dass Ozzy in der letzten Zeit mehr kommerziell geworden ist.
Warum ?
Schaut euch die heutige Jugend an. Jeder schaut MTV und bekommt Aggro Berlin, Sido, Bushido und anderen scheiß an die Tür geliefert.
Allgemein kann man sagen, dass wenn keine kommerziellen Metal bands mehr im
Fernsehen sein würden, der heavy Metal in rund 30 jahren aussterben könnte, weil sich die Fangemeinde zu anderer Musik hingezogen fühlen würde.

So können Kiddies wenigstens entscheiden, welche Musik sie bevorzugen.
 
Zero-G schrieb:
Ja, und Sabbath sind nur erfolgreich gewesen und haben Klassiker geschrieben, weil Ozzy im Fernsehen rumtorkelt...

Eine Band wie Maiden, die seit Ende der 80er nichts mehr auf die Ketten bekommt, sollte nicht das Maul soweit aufreissen...aber ich denke, dass der gute Bruce daran Schuld ist, der Rest der Band gibt sich, zumindest in Interviews, immer recht bescheiden.


Glaubst du wirklich es geht hier um Sabbath? :D

Und wer hat seit Ender der 80er mehr Alben reusgebracht? Maiden oder Sabbath?
Und da du grade von Klassikern redest... Mehr wirst du bei Sabbath nicht zu hören bekommen. Nur die Alten Sachen aus den 70ern. Manchen reicht das schon. Aber ich würde auch mal gerne was aus der Dio-Zeit sehen. ;)
 
@ AndreasEbert/Konsorten
Jungs, wie wäre es, wie wäre es mit ERST denken, dann schreiben, DANN posten... ihr macht euch lächerlich, was sicherlich nicht in eurem Intresse liegt oder? :)
 
Gastovski schrieb:
Und wer hat seit Ender der 80er mehr Alben reusgebracht? Maiden oder Sabbath?

Die Anzahl der veröffentlichten Alben sagt nichts über deren Qualität aus. Was ist das überhaupt für ein Argument?
 
LOS ANGELES Sharon Osbourne admits she pulled the plug on Iron Maiden singer Bruce Dickinson.

The wife of rocker Ozzy Osbourne has written a letter to Iron Maiden's manager acknowledging that she cut the band's power during a Southern California concert this summer.

She accused Dickinson of badmouthing her husband from the stage throughout the Ozz-fest tour.

During the same show in Devore earlier this month, the crowd pelted Iron Maiden with eggs and debris.

Osbourne wrote in the letter that "Dickinson got what he deserved."

Iron Maiden manager Rod Smallwood says the band deserves an apology.

Copyright 2005 Associated Press. All rights reserved. This material may not be published, broadcast, rewritten, or redistributed.

Sharon ist halt ne geldgierige Schlampe, Punkt, aus.

Envindavsorg schrieb:
@ AndreasEbert/Konsorten
Jungs, wie wäre es, wie wäre es mit ERST denken, dann schreiben, DANN posten... ihr macht euch lächerlich, was sicherlich nicht in eurem Intresse liegt oder? :)

*zustimm*
 
tja, wenn es sich so zugetragen hat, dass dickinson öfter gegen ozzy geredet hat, ist es imo verständlich, dass sie sauer is. das eierschmeißen war natürlich dumm und kinidsch (ich hätte es wahrscheinlich gleich gemacht ;) ). aber vielleicht wusste sharon schon, dass sie IM nicht cnaceln konnte und hat nunmal auf ne andere weise protestiert. auch ist es verständlich ner band den saft abzudrehen, die sich bewusst nicht an den zeitplan hält. naja, jeder wird eben seinen teil zu der geschichte beigetragen haben. aber was solls, publicity für beide seiten :screwy: :D
 
Zero-G schrieb:
Die Anzahl der veröffentlichten Alben sagt nichts über deren Qualität aus. Was ist das überhaupt für ein Argument?


Du weisst schon garnicht mehr worum es ging, oder? :rolleyes:

Du hast doch behauptet Maiden hätten "seit Ende der 80er nichts mehr auf die Ketten bekommen". Also sind 6 Alben (alleine in den 90ern) nichts? :screwy:
Was ist das überhaupt für ein Argument?
Desweiteren habe ich nie behauptet Sabbath wären scheisse oder weniger berühmt als Maiden. Von Sabbath war in meinem ersten Post auch überhaupt keine Rede! :D

Es ist doch eher so, dass Scharon nicht will, dass irgendwelche "Ausländer" ihrem Produkt, welches praktischerweise ihr Mann ist, auf dem US-Markt in die Quere kommt. Ozzy muss auf jeden fall Nummer eins bleiben! Deswegen isse auch gleich persönlich geweorden! Glaube kaum, dass Rod Smallwood solche Aktionen angeleiert hätte...
 
roastbeef schrieb:
OMG!
...weil er im fernsehen herumgetorkelt ist?
bist du verrückt?

Zudem ich immer sicherer werde das alles reine Show war. Nach Berichten soll er in den letzten Interview auf wundersame Weise nicht gestottert haben und auch sonst normal gewesen sein.
 
sharon hat sehr kindisch reagiert,genauso wie maiden..
1.kann doch bruce sagen was er denkt,ohne dass er mit eiern etc beschmissen wird... lol,sowas macht man im kinnergarddden^^...
2.bruce kann doch auch sei meinung für sich behalten,wayne interessierts?? haben manche leutz kein privatleben??
==> müssten sich beide auch bewusst sein ,dass sie irgendwo auch so a art vorbild sin (ziemlich abgedroschenes argument,aber trotzdem wahr^^).
....
....
.....
==> zeichen vom verfall der gesellschaft
==>zeichen dass die apokalypse nah is
==> wir werden alle sterben und inner hölle schmoren
==> kürzen wir einige schritte raus ==> weil sharon mir eiern schmeißen lässt und maiden "achso cool" in den augen von einigen reagiert haben,werden wir inner hölle schmoren....
leute,leute,"wayne interessierts"(Z.4)?:screwy:

so far
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben