Neue Einsteiger Mikrofon-Serie Shure PG Alta

  • Ersteller Jürgen Schwörer
  • Erstellt am
Jürgen Schwörer
Jürgen Schwörer
Offizieller Produkt-Spezialist SHURE
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
18.05.04
Beiträge
1.530
Kekse
11.631
Ort
Eppingen
Shure kündigt die neue Mikrofonserie PG ALTA™ an.

next-1200x627-announce.jpg


Die verbesserten Mikrofone der PGA-Serie ersetzen die bisherigen Mikrofone der PG-Serie und ergänzen die Familie um zwei neue Instrumentenmikrofone. Das außergewöhnliche Design und die robuste Konstruktion liefern eine bemerkenswerte Performance zu einem günstigen Einstiegspreis. Die einfach zu bedienende PG Alta Serie bietet alles was ein Musiker bei der Live Performance oder dem Recording benötigt und gibt kostenbewussten Nutzern die Möglichkeit wie ein Profi zu klingen.

“Das Update der Shure PG-Serie verfügt über ein neues Design für eine verbesserte Handhabung sowie neue Modelle für spezielle Anwendungen, wie beispielsweise das PGA98H für Blasinstrumente und das PGA98D für die Drums.”
kommentiert Ron Hautzinger, Produktmanager Pro Audio & Retail, Shure EMEA.

Detaillierte Infos gibt es in unserem Blog.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich denke mal durch die Anlehnung an das Design des Klassikers verkauft es sich besser...und suggeriert gleichzeitig eine gewisse Qualität ;-)
 
Siehe Signatur (edit by hack_meck)

... und da wir, bei aller Liebe zu Shure sowie weiteren Produkten, nicht die Zeit haben für jedes neue Produkt einzelne Beschreibungen zu erstellen, sondern uns auf die Hersteller-Infos stützen...ähm...da scheint Shure wohl eine neue Zielgruppe im Auge zu haben :-D


uuuund grade kurz auf der Shure Website gewesen. Das steht wirklich so auf deren Website :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja natürlich meinen wir das so - denn einem Sänger/Sängerin möchten wir das PGA48 nicht in die Hand drücken - dafür gibt es ja das PGA58 ;)

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben