Native Instruments Maschine Fragen & Probleme

  • Ersteller sucka.suckz.
  • Erstellt am
S
sucka.suckz.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
07.03.09
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen !

Seit gestern bin ich stolzer besitzer einer Maschine.

Allerdings habe ich noch fragen, die ich nicht durch lesen der Bedienungsanleitung klären konnte.

Also folgendes:

1. Wieso kann ich unter "File - Preferences" keine "Audio&Midi" Einstellungen vornehmen?
ich würde gerne mit meinem Masterkeyboard einige Sachen einspielen. Ich kann es aber nirgendwo auswählen. Weder wenn ich es per Midi an Maschine hänge, noch per USB.
Laut NI Service Center habe ich die Aktuellste Software.
Das Masterkeyboard hat auch die akutellsten treiber.

2. Wenn ich eine Scene Dupliziere und in der Dubilizierten Scene ein wenig rumbastele, werden die änderungen die ich vornehme automatisch auf alle anderen Scenes übertragen, woran liegt das?

3. Ich bin immer bei Scene 1. Ich Dubliziere zB Scene 1 und automatisch habe ich 2 mal Scene 1.
Wie soll ich es denn sonst machen? Ich will ja nicht für jede Scene meine Drums gleich einspielen. Das ist doch unmöglich.


Das sind meine größten Probleme. Ich habe bisher noch keinen Song aus dem Gerät rausbekommen, weil ich einfach grosse Probleme damit habe. Das ist wirklich schade. Habe sogar eben schon darüber nachgedacht es zurück zu bringen. Das wäre aber schwachsinn, weils so eigentlich recht viel spaß macht.


Ich bitte wirklich um Hilfe !

Danke im vorraus

Gruß, sucka
 
Eigenschaft
 
push!

Need help !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben