Musikmesse 2007| Positives und Negatives

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
Hallihallo
also cih war auch auf der Messe von 9 bis 17 Uhr... meine Füße waren danach zwar tot aber hat sich gelohnt. ich fands am tollsten bei Billy Sheehans Audienz im Yamaha-Haus =) Ansonsten noch soo viele ich weiss gar nicht mehr wen alles... der Scorpionsgitarrist war unhöflich und hat sich vor meinen Augen am Arsch gekratzt... ubglaublich.. -.- wie unhöflich. Ähm öhm.. alle Hersteller die ich wollte waren eigentlich da.... obwohl.. wo war Ampeg? War ich blind oder waren die nicht da?
 
mal so ne frage - was brauch man um als fachbesucher reinzukommen? können da nur musikalienhändler rein? weil am ebsuchertag ists sicher ziemlich voll....und was hat man für vorteile, aueßr dass es leerer ist (als fachbesucher)????

mfg

Na ich denke mal du musst gewerbeschein haben und halt Händler/Verkäufer sein.... ich war mit meinem Chef da, und wir haben kein Händlerticket bekommen da wir nur die Teile reparieren und restaurieren und nicht verkaufen. Aber trotzdem durften wir nur am Publikumstag *heul* übrigens.. morgens 9 Uhr wars noch recht "leer" da konnte man gut alles abgrasen.
 
Jap der hat viel Liebe zur Musik und einen wahnsinnig guten Sound...War bei dem Stand als er ne kleine Ukulele mit Tonabnehmer gespielt hat...und die klang fast so wie ne große..
Wie heißt der eigentlich, also der volle Name??

Joe Berger (hat User S.O.D letztes Jahr ermittelt)
 
Ähm öhm.. alle Hersteller die ich wollte waren eigentlich da.... obwohl.. wo war Ampeg? War ich blind oder waren die nicht da?

Ampeg ist von Mackie aufgekauft worden. Anscheinend haben die die Einführung neuer Amps gründlich verbockt, und wollten sich daher nicht mit Dingen blamieren, die sie monatelang nicht liefern können!
 
Hab die Ibanez 8 Saiter nich gesehen :(

..ich hab ´se sogar gespielt:D

4igpm6t.jpg


Goiles Teil :great:

Gruß P.
 
Piero?...spamst jetzt auch hier alles voll? :D
 
Eine Gitarre, die unter dem fernöstlichen Label Silver Star ausgestellt wurde. An diesem Stand sah der Großteil der Gitarren auf den ersten Blick sehr hochwertig aus, jedoch kamen nicht nur mir bei näherem Hinschauen einige Zweifel (v.a. bei den Klapfen die im Stand hinten am Gitter hingen).

Zu Silver Star kann ich auch was beitragen (s. Anhang) *freaky* Diese ähm... Gitarre hing direkt unter der von Kurc's Foto.

Greets, Ced

ja mann SILVERSTAR 4 the win !
leider ist die marke in deutschland noch nicht verbreitet,
aber leute die dinger sind genial,
ohne das ich werbung machen will !
wenn ihr wisst wo ich noch silverstar gitarren kaufen kann schreibt mir BITTE
ne pm ;)

Mfg Yves

waren die dieses jahr wieder vertreten ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben