Ich suche ein spezielles Mikrofonstativ Zubehör

  • Ersteller ricca1980
  • Erstellt am
Du scheinst ja sehr hilfsbereit und zielorientiert zu sein:



Und da glaubst Du echt, dass 12 1/2 Jahre nach der Ursprungsdiskussion an jemanden, der seit 2011 nichts mehr gepostet hat und auch nicht geschrieben hat, wie es nun ausgegangen ist, irgendwie hilfreich beizutragen?

Nicht nur dass der Ursprungspost mit den Angaben

"Ich suche einen Aufstzt für das Mikrostativ was BON-JOVI verwendet, man kann dort nähmlich das mikro einfach rausziehen und wieder reinstecken nur ich weiß nicht wie man das nennt und wo es das gibt. Wenn ihr nicht wisst was ich meine schaut einmal dieses Dingen ist auf dem weißen Stativ aufgeschraubt. ."

einfach höchstens ein Herantasten ermöglicht, auch die Folgebeiträge waren unklar, und die Links funktionieren nach so langer Zeit natürlich auch nicht mehr.

Alles in allem glaube ich schlichtweg, dass Dein Beitrag jetzt auch nicht wirklich jemandem helfen wird ... Aber schön, dass Du das Rätsel aufgeklärt hast - nur, für wen halt?

Du kannst das ja gerne machen, aber andere bemühte Mitglieder als "Klugscheißer" zu bezeichnen, ist völlig unangebracht.
Wieder einmal ein Paradebeispiel :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Diese Teile gibt's schon seit einer gefühlten Ewigkeit von Gravity:

Ja, das stimmt. Den hatte ich auch einmal eine Zeit lang im Einsatz.

Da ich beide vergleichen konnte:
• das Gravity MS QC ist deutlich schwerer
• der Release geht dafür butterweich


Ist natürlich immer eine Anwendungssache, ob man diese Systeme nutzen möchte oder muss 😊👍🏼
 
Auch wenn es dem Startpost nichts hilft. Auch Triad Orbit hat solche Schnellverschlüsse:
und
Vielleicht hilft es ja jemandem, der später danach sucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben