Ibanez Iceman IC-400 oder 300

  • Ersteller IbaneZf4N
  • Erstellt am
I
IbaneZf4N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
04.10.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ausrufezeichen Ibanez Iceman IC-400
Also Leute ich hätte da mal eine Frage ,

Seitdem ich angefangen habe Gitarre zu spielen war mein einzigster Traum die Ibanez Iceman Ic-400.Da ich ein großer Fan von System of A Down bin bezüglich Daron bin ich schnell auf die Gitarre aufmerksam geworden.


https://www.musiker-board.de/vb/attac...1&d=1223132371



Mein Problem:

Ich suche schon seid ein Halben Jahr nach diesem Exemplar Die Iceman IC-400 oder auch die IC-300,
aber sie lässt sich nicht finden ich war selbst in einem der größten Musik geschäften Europas
"Musik Produktiv" sie hatten selbst diese Gitarre nicht nur die Ibanez Iceman IC-700 aber die gefällt mir von dem Hals her nicht so.

Meine Bitte:

Könnte mir einer von euch sagen wo ich so ein Exemplar die Ibanez Iceman IC-400 oder auch die IC-300 finden kann?wenn ja setzt mal bitte Links ein.

Danke

MFG
 
Eigenschaft
 
Hi!
Die IC-300 bzw. IC-400 gibt es neu nicht mehr zu kaufen. Sieh dich am besten am Gebrauchtmarkt (Ebay, Musikerflohmarkt...) um, dort wirst du sie sicher finden. Die IC-400 ist eine tolle Gitarre (hab sie selbst :D)
mfg =)
 
Hallo,
ich selber spiele eine 700er. Worin unterscheiden sich die Hälse?
 
nun ja die 700er hat ja einen 6er hals quer nach unten dies ist nicht so mein fall deswegen bevorzuge ich lieber den 3-teilig Ahorn Hals der gefällt mir optisch auch viel mehr
 
Hallo,
ich selber spiele eine 700er. Worin unterscheiden sich die Hälse?

Die 700er hat soweit ich weiß einen durchgehenden Ahorn/Walnuss Wizard 2 Hals mit 24 Jumbobünden, während die 400er einen eingeleimten Mahagoni Hals hat (überhaupt nicht Wizard ähnlich) und 22 Mediumbünde. Außerdem hat die 400er den Toggleswitch oben wie eine Les Paul und 2 Volume- und 2 Toneregler. Und natürlich hat die 400 den typischen Iceman Headstock und nicht den umgedrehten RG Kopf.:rolleyes:

mfg =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben