Ibanez 2550 Ex Body eBay - passt er auf meine Gitarre?

Pete19
Pete19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.22
Registriert
22.10.06
Beiträge
285
Kekse
90
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe bei eBay einen Ibanez Body für die RG 2550 EX (2004) gefunden. Ich habe auch eine RG 2550 EX, aber meine hat ein anderes Baujahr (2003) und eine andere Farbe (Galaxy Black). Jetzt wollte ich mal fragen, ob mein Neck von der alten Gitarre darauf passen würde, oder ob sich in dem einen Jahr an der Gitarrenform was getan hat?

Mfg, Pete
 
Eigenschaft
 
Nein an der Gitarre hat sich bis zu diesem Jahr nichts getan, außer, dass 2005 das rötliche Pickguard drauf kam und dieses Jahr wurde ihr das Edge Zero spendiert und 1 neue Farbe, aber sonst. Auf Grund von Herstellungstoleranzen kann es natürlich sein, dass er nicht 100%ig passt aber die sollten so gering sein, dass er doch passt. Ich hab auch ne RG2550E GK, aber warum willst du denn den Body überhaupt tauschen?
 
Weil mein alter kaputt gegangen ist :( und nicht mehr zu retten / würde mehr Kosten den reparieren zu lassen als einen neuen/gebrauchten zu kaufen
 
Wie hast du das denn geschafft? :D
Naja aber das sollte kein Problem darstellen! Kannst du mir mal den Link zeigen? Ich schnapp dir den schon nicht weg ;)Keine Sorge ich bin armer Studi... Oder schick per PM
 
Sag mal, wie es ausgegangen ist und mach mal Fotos von Vorher/Nachher Body ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben