Heavy Metal Guy

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Einfach nur geil ^^
 
Sehr sehr lustig!
Wer denkt sich denn solche krasse scheiße aus?
Diese ganzen Klischees, diese Mucke, diese Stimme...herrlich!
Selten mich so gut amüsiert.
 
Extraordinaryextremegeil!

Dank für den Tip.
 
Langweilig...
 
Ich weiß ja nun nicht was daran so lustig sein soll, zumal hier die Band Blitzkrieg auf's Korn genommen wird die, wie ich finde, schon genug Unheil ertragen muss.
 
Liwjatan schrieb:
Ich weiß ja nun nicht was daran so lustig sein soll, zumal hier die Band Blitzkrieg auf's Korn genommen wird die, wie ich finde, schon genug Unheil ertragen muss.

Kann es sein das du der geborene Pessimist bist???
Du bist nur am nörgeln :p
Also sei mal nen bissel locker...
 
MrDiesfoerg schrieb:
Kann es sein das du der geborene Pessimist bist???
Du bist nur am nörgeln :p
Also sei mal nen bissel locker...
was soll denn das heißen? ich kann auch rumzicken :p
 
Ganz lustig^^

Ene mene miste, ich muss viele zeichen schreiben :rolleyes:
 
Liwjatan schrieb:
Ich weiß ja nun nicht was daran so lustig sein soll, zumal hier die Band Blitzkrieg auf's Korn genommen wird die, wie ich finde, schon genug Unheil ertragen muss.

Och Jay,

jetzt enttäusch mich nicht und sag mir bitte, dass du nicht alles, was Metal auf die Schippe nimmt, mies findest. und solcherlei klischeebehaftete Musik, wie die in den Musik gehört ja einfach mal verarscht. Obwohl man da auch hervorragend Manowar hätte nehmen können.
 
Peegee schrieb:
Och Jay,

jetzt enttäusch mich nicht und sag mir bitte, dass du nicht alles, was Metal auf die Schippe nimmt, mies findest. und solcherlei klischeebehaftete Musik, wie die in den Musik gehört ja einfach mal verarscht. Obwohl man da auch hervorragend Manowar hätte nehmen können.
Wenn ich drüber lachen könnt hätt' ich ja nix dagegen, aber das war nicht lustig. Und Metal nehm ich am laufenden Band auf die Schippe. Ich bin doch selbst ein laufender Witz :p
 
Liwjatan schrieb:
Wenn ich drüber lachen könnt hätt' ich ja nix dagegen, aber das war nicht lustig. Und Metal nehm ich am laufenden Band auf die Schippe. Ich bin doch selbst ein laufender Witz :p


Dann ist ja alles gut. Ich hatte nur befürchtet, du würdest es aus "betriebsblindheit" schlecht finden. ( Hätte ich dir aber eigentlich auch nicht zugetraut )
 
Schließ mich an. Hat mich auch nicht unbedingt vom Hocker gehaun
 
Mann. so was Doofes kann ja nur von Mondo Mini Shows kommen, siehe Happy tree friends...lol!
 
besonders witzig ist es nicht, aba is nen guter zeitvertreib wenn man mal nen bissel surft und langeweile hat.
 
aber looohl! der doctor torture clip ^^
 
ich kenen das schon, aber guck's mir hin und wieder immer gerne an...am besten find ich die folge im restaurant und "big money", wo dann am ende auch nochd er opa auf den tisch springt ^^
 
echt witzig die vids:D
 
Ich finds ganz lustig :D schön zum zwischendurch ma gucken, wenn man nix zu tun hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben