H3XOR x Veit - Raus in die Welt (prod. by Cayk92) Rennstetter

H3XORofficial
H3XORofficial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.22
Registriert
23.09.19
Beiträge
25
Kekse
0
Am 02.09.22 erschien das erste Musikvideo "Raus in die Welt" feat. Veit alias Swift Shot Films für mein kommendes Album.

Das Musikvideo hat Swift Shot Films aus Leipzig gemeinsam mit TF - Films aus Freiberg in Kooperation gedreht.

Der Beat wurde produziert von Cayk92. Mix & Mastering habe ich übernommen, H3XOR.



zum Musikvideo:





Wir würden uns über ein Feedback in den Kommentaren freuen.






Peace, H3XOR aus Chemnitz
 
"Als Rapper abgestempelt", jo, du arbeitest aber auch hart daran. Mir fehlt von Mal zu Mal mehr der HEXOR, du wirst irgendwie immer mainstreamiger. Die Lyrics sind mal wieder richtig gut, aber trotzdem geht mir immer mehr das verloren, was dich mal ausgemacht hat. Versteh mich bitte nicht falsch, das ist schon wirklich gut, aber mir fehlt da der Chemnitzer Junge, deine Identität. Es ist so ein wenig austauschbar geworden.
Das ist schade, aber ich vermute, es macht dich erfolgreicher. Und es kommt ja immer darauf an, was man damit erreichen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Als Rapper abgestempelt", jo, du arbeitest aber auch hart daran. Mir fehlt von Mal zu Mal mehr der HEXOR, du wirst irgendwie immer mainstreamiger. Die Lyrics sind mal wieder richtig gut, aber trotzdem geht mir immer mehr das verloren, was dich mal ausgemacht hat. Versteh mich bitte nicht falsch, das ist schon wirklich gut, aber mir fehlt da der Chemnitzer Junge, deine Identität. Es ist so ein wenig austauschbar geworden.
Das ist schade, aber ich vermute, es macht dich erfolgreicher. Und es kommt ja immer darauf an, was man damit erreichen will.
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Die Hook macht es denke ziemlich Mainstreamlastig nehme ich an? 90% der anderen Songs auf dem Album sind im alten Stile. Ich hoffe diese nähern sich meinem "alten" Stile mehr.

Grüße aus Chemnitz
 
Ich hab jetzt auch mal reingehört. Mixtechnisch gibts nix zu meckern :)
Ansonsten sehe ich das auch ähnlich, wie @Cerno , vor allem beim Refrain merkt man schon, in welche Richtung Du scheinbar willst.
Wobei ich grundsätzliches nichts verwerfliches daran sehe, den mainstream zu bedienen bzw. "Radiotaugliche" Musik zu produzieren.
 
Ich hab jetzt auch mal reingehört. Mixtechnisch gibts nix zu meckern :)
Ansonsten sehe ich das auch ähnlich, wie @Cerno , vor allem beim Refrain merkt man schon, in welche Richtung Du scheinbar willst.
Wobei ich grundsätzliches nichts verwerfliches daran sehe, den mainstream zu bedienen bzw. "Radiotaugliche" Musik zu produzieren.
Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche es halt aktuell abwechslungsreich zu fahren, da man die Hörerschaft leider an die Newschoole Musik verliert, was leider traurig ist. Auf meinem kommenden Album ist allerdings kein Autotune vorzufinden. Hoffe das kommt heutzutage noch "AN".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dieser grauenvolle Trend mit dem Autotune-Gejaule
eines Tages wieder vorbei sein wird. Finde es gut, wenn Du Deinen Prinzipien treu bleibst.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dieser grauenvolle Trend mit dem Autotune-Gejaule
eines Tages wieder vorbei sein wird. Finde es gut, wenn Du Deinen Prinzipien treu bleibst.
Ich denke es wird noch etwas dauern. Aber immer mehr bringen wieder Songs ohne Autotune und ich hoffe das die Kids dann verstehen das genau das, Rap ist. #2022
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben