Gehobene Mittelklasse?

  • Ersteller actiontobi
  • Erstellt am
A
actiontobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.09
Registriert
20.12.03
Beiträge
18
Kekse
0
Nabend Mädels,


Bald ist Mai, ich bekomme Geld, Die Sonne scheint und ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen Effektgeraet. 500€ wären maximal drin. Man gönnt sich ja sonst nix ..


Habe mich schon ein bisschen umgeschaut und bin auf folgende Schätzchen aufmerksam geworden:

Vox Valvetronics Tonelab SE

Digitech GNX-4

Line 6 POD XT Live

oder

Boss GT-8


Die sind bis jetzt in meine engere Auswahl gefallen. Kennt ihr noch ein paar Geraete in der Preisklasse? Welches würdet ihr mir empfehlen? ICh nehm auch gerne ein billigeres .. muss aber auf dem Niveau der oben stehenden liegen ;o)

Danke schonmal ..
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ein Kollege von mir hat sich Das Tonelab geholt, und ich konnte mal n bisschen darüber rumprobieren. Hat mich Soudnqualitätsmäßig total umgeblasen. Würde dir von deinen aufgelisteten Modellen her also zum Vox raten.

Boss klingt immer für mich nicht schlecht, aber da bleibt mir dieses BOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH aus, was ich für den Preis eigentlich schon haben wollen würde.

Line 6 klingt in meinen Ohren zu künstlich was Verzerrung angeht. Ich weiß das jez viele sagen "Ja aber der der und der Supershredder ham doch auch mal was über nen Pod gespielt".................................. :cool:
jaaaaaaaa ok aber ham se den einmal live aufer Bühne gehabt? NEIN!

zum Digitech kann ich dir leider nichts sagen, da ich es ehrlich gesagt noch nicht selbst ausprobieren konnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben