fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
^^aber gerne....
 
Okay Mädels, neuer Stuff, neue Diskussionen

Hier haben wir:

(Klicken für Großansicht)

1x Stanton STR8-150 (links oben)
1x Ecler Hak 360 Noisy Stylus Edition (mitte oben)
1x Akai MPD 16 (rechts oben)

1x Sony Verstärker (Mitte)

1x Imq Stage Line MPX-460 Mischpult (unten)

Nochmal Detailansicht Scratchwerkzeuge:

(Klicken für Großansicht)

Anstatt des Akai MPD-16 stand dort vorher das Numark TT 1650, das zum Verkauf angeboten wird. Alles weitere siehe Flohmarkt.

Hinter dem Set steht eine Heizung, ist zwar nicht grade perfekt, aber
1. ist mein Zimmer klein.
2. bietet die Heizung gute Erdungsmöglichkeiten.
und 3. mache ich die Heizung beim Zocken nicht an :D

Jooo, das ich Scratcher, öhm ich meine Turntableist (aber noch blutiger Anfänger ;)) bin merkt man ja eigentlich sofort, die Frage nur, was das Akai dort zu suchen hat, wird wie folgt beantwortet:

Ich bin DJ in einer (noch nicht vorhandenen) Band.
Und da ich auchnoch Samples und Keyboard einspielen darf, gehört das Brett einfach zu meinem Deck dazu.

Bin für Fragen jederzeit offen!

Mfg Bene
 
@Bene
Wenn du den Denon gekauft hättest, dann bräuchtest du jetzt keine heitzung mehr:D
 
ersteinmal herzlichen glückwunsch zu dem kauf des eclers.
sieht schick aus, nur wunder ich mich, dass du den tt horizontal und nicht vertikal hingestellt hast....oder passt das nicht?
finds außerdem noch cool, dass du linksscratcher bist....
 
ich bin auch linksscratcher^^

Edit: Guck auf meinem set, da ist die noisy Platte links und irgendeine beatplatte (weiss nicht mehr welche das ist rechts.

@splinter
du hast doch jetzt den TTX oder hast du uns davon schon bilder gezeigt?
 
@Splinter:
Danke erstmal...
Joo, die Sache mit den linksscratchen ist schon so nen Sache :rolleyes: ...
Zuerst hab ich rechts gescratcht, hab nen Hammergefühl für die Platte bekommen, wollte dann aber die ganzen Crossfadercuttings usw. lernen, habs oft probiert, aber meine linke Hand macht immer das gleiche wie die rechte. Und nen Crossfader vertikal schieben geht nicht. Also hab ich das Turni umgestellt *war erst noch das Numark TT 1650* und schon hat das ganze ganz gut geklappt, da die rechte Hand nicht (immer) das gleiche machen will wie die linke, und auch nicht umgekehrt.
Das Problem ist nur das ich jetzt erstmal versuchen muss, mit Links nen anständiges Feeling für die Platte zu bekommen.
Jaja, die ganze Links-Rechts-Koordination ist bei mir (vererbungsbedingt) durcheinander. Ich könnte nie ein guter Drummer werden.

@All:
Der Ecler ist Spitze. Obwohl ich noch nix kann (bis auf Babys und Scribbels) hört sich das meiste schon recht profihaft an.

Ich guck mal, ob ich das Turni vertikal stelle, ich hatte das mal mitm Numark, da gings aber nicht so gut, vorallem muss ich schaun das der Platz reicht.

@Shady
Hätte ich mir den Denon gekauft, wäre wahrscheinlich in meiner Sig. nen Link zur Heizungsversteigerung bei eBay.
 
so ich hab den ecler: der ist schon ganz cool! Aber auch irgendwie komisch das gefühl, wenn die faderkappe nicht wackelt:D

fotos kriegt ihr erst , wenn mein pc wieder ganz heile ist .das heisst morgen oder nie,weil ich den zerschrotte, wenn der so weiter macht.:twisted:
 
postet auch mal ein paar fotos von euch...nicht nur vom stuff. :)
 
ok...( pc müsste jetzt gehen) ich werde gucken , ob ich auf der digicam nen gutes bild von mir finde.
 
F
  • Gelöscht von joe-gando
hoffentlich klappt es diesmal

dj-sadam.jpg
 
LANGWEILIG! is schon uralt :rolleyes:
 
sei nicht so gemein splinter:D
 
soddala... nachdem das numark 5000 fx nun schon seit 3 monaten zwischen meinen technics steht, wirds auch endlich mal zeit für fotos :cool:

siehe hier: http://www.szene1.at/ooe/userfotos-80917-1.html

Mr.Splinter schrieb:
postet auch mal ein paar fotos von euch...nicht nur vom stuff. :)
selbstverständlich, splinter! immerhin heißt der thread ja auch "fotos von EUCH UND eurem set" - drum is auch ein foto von einer pool-party bei einem freund dabei, wo ich auflege, auch wenn ich da nicht grade prächtig draufbin *gg*

erfahrungsbericht vom numark wird in den nächsten tagen im board zu finden sein ;)
 
Lese ich das richtig? Silverbeat?:confused:
Wir dachten schon deine technics hätten dich aufgefressen:D

Der Numark siecht schon cool aus neben den technics.
jaja musst schon sein so nen My-Report erfahrungsbericht:D
Und ich darf nur 1. Stunde am tag am pc, desshalb wedet ihr mich seltener sehen und länger auf fotos von mir warten müssen.
 
ENST GEILER MIXER. YEAH! :D :eek: :great:
 
Shady DJ schrieb:
Lese ich das richtig? Silverbeat?:confused:
Wir dachten schon deine technics hätten dich aufgefressen:D
nur keine angst ;) bin immer noch am leben! is nur das gleiche wie's schon mal war - verdaaaaammt langsames internet im studentenheim, wo jede angeklickte seite schon mal ein bisschen länger zum laden braucht... das macht das forum-lesen wesentlich uninteressanter! hab nun schon seit längerem ferien und somit auch schnelles internet zuhause, nur hatte ich halt nie lust alle ungelesenen beiträge wieder aufzuholen.... aber schließlichund endlich wollte ich euch mein numark nicht länger vorenthalten! :D

der mixer sieht echt verdammt geil aus, passt auch wirklich optimal zwischen meine technics, da habt ihr recht! hab nun auch schon auf ein paar parties damit aufgelegt, also einen erfahrungsbericht kann ich auf jeden fall schon schreiben, nur heute hab ich keine lust mehr... scheiß ferien, die machen einen immer so lustlos ;)
 
silverbeat schrieb:
scheiß ferien, die machen einen immer so lustlos ;)

Yepp ...

ich wollte schon seit Ewigkeiten ein paar Erfahrungsberichte schreiben, das wollte ich diese Sommerferien machen, hab ich aber net gemacht, ich bin so faul :rolleyes: ...

Oh dude ich kipp gleich um, aber ich will noch nen bissel am Turntable lutschen, sonst kann ich nicht schlafen :D

Mfg Bene
 
ich poste demnäxt auch mal 1-2 pics von meinem home-studio :twisted:

derzeit nur insomnia wegen der electribe... dauernd was neues am machen und tun... rockt :D
 
grrr ^^ ... ich will auch nen Electribe ... aber mein Geld reicht nicht ...
also muss ich wieder arbeiten gehen, aber dann ist mir das Geld zu schade, ich gebs trotzdem aus und hab dann nen schlechtes Gewissen. Eben typisch ich :rolleyes:

Mfg Bene

PS: Heisst es der, die, oder das Electribe ?
Ich sag immer der Korg Electribe ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben