DJ-Stammtisch

  • Ersteller Shady DJ
  • Erstellt am
yeah, auf jeden fall nen cooles programm. viel spaß damit.
ich erfreue mich momentan noch an der demoversion. vielleicht hol ichs mir, wenn ich wieder genug geld hab, aber erst will ich mir rane ssl holen :)
 
dann doch gleich das hochumschwärmte TS...sollte doch auch für scratchen mehr taugen!!

ich muss jetzt erstmal nach controllern suchen.... :D
 
das ts kenn ich nicht :D also ich hab da nur von gehört, ich hatte ja 8 monate schon nicht richtig internet und leb hinterm mond :D
wenn ich erstmal geld hab guck ich mir genauer an was ich mir hole^^
vielleicht sogar dieses neue reloop spin it, das ich in nem news-guide vom deejayladen gesehen hab *achtung ironie* :D
 
genau, und ich steig auf pappkarton und milchtüte um :D
 
Oh mein Gott....ich hab mich grade freiwillig kastriert, ich hoffe die strafe war gerecht.. :great:
 
hier nochmal die tranquifreundliche variante
 

Anhänge

  • abLEton - able able able able able.JPG
    abLEton - able able able able able.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 113
hallo.
hallo an tranqui.
hallo an topo.
hallo an shady-dj.
hallo an rjmd
hallo an xy.

wenns recht ist geh ich euch ab jetzt wieder auf den sack.
peace
 
hat er auf meine SMS reagiert! moinsen digger, long time no type. wenn ich nächstes mal in berlin bin, sag' ich vorher bescheid :D
 
hallo mr.splinter :) (exakt ein monat nach dir wieder da ;) )
 
wer bist'n Du ey.
 
wer bist'n Du ey.
Eißfeld schrieb:
Der ohne Goldketten/
der stets in Bewegung bleibt, wie Rolltreppen/
Ein Kopf der denkt, ne Schnauze die rappt/
n Herz das schlägt, die Plauze ist fett/
Ich hör erst auf wenn ich mir ein auf deine Mudder keule,/
bis dahin gibt es Eigenlob das stinkt wie Buttersäure./
Mucke und Rap, der Typ der beides kann,/
flasht dich der Beat, sag nie mehr ich sei nur der 2. Mann/
:p
zehnzeichen
 
wang! die verbale faust saust
vorfreude auf den beat, wie wenn du einen Joint baust
und dann zündest du ihn an und du ziehst daran
und irgendwann kommt es an und es mach bamm!
wie der beat, der hier kommt und prompt alles zerbomt
bedrohlich wie ein atompilz am horizont
eissfeldt heisst der hund, der hier bellt
und der alles bisher dagewesene in den schatten stellt
plattengeld bekommt er nicht so viel
dafür rockt er im untergrund mit stil
er zeigt dir seine skillz, wenn du willst, dass die milz dir wegschmilzt
wie wenn du dich mit ganz hartem alkohol abfüllst
hinterrücks durch die brust ins auge
sagst du, dass ich nichts tauge
komm ich an und sauge alles aus dir heraus und fress' dich auf
du schmeckst zwar nach scheisse, doch ich streu gewürze drauf
krass, das, was? lass, das as
seine reime rollen über den bass
sie spriessen öfter als spiesser blumen giessen
und fliessen schneller als polizisten schiessen
an all euch wixer, hier kommt ein DiscoSixer
ich mach euch fertig, wie der mad seinen mixer
schicksal! ihr habt verlorn' und ich habe gewonnen
kein wunder, denn ich hab' absolut begonnen!
 
hallo.
hallo an tranqui.
hallo an topo.
hallo an shady-dj.
hallo an rjmd
hallo an xy.

wenns recht ist geh ich euch ab jetzt wieder auf den sack.
peace

Mein nickname announcer hat gemeldet das mein name im inet aufgetaucht ist :p ^^ nein scherz grade ma zufällig geguckt hier. Gruß an alle und tranqui, du kannst ruhig auch ma hallo sagen im icq, sör !

Da komm ich doch ernsthaft bei nem Kumpel letztens vorbei, hat der auf einmal nen DJ-Set (Vinyldreher) da stehen. Er so zu mir: "Mensch du hast doch noch soviele Platten, willst die nicht mal mitbringen und dich ma hier austoben oder so?" Ich guck auf seine TTs und sag so: "Nee du, also so schlechte Musik hab ich nun auch nicht".

Er fühlte sich auf den Schlips getreten, das hab ich mit ner Flasche Alk wieder gut gemacht. Aber auf Jaytec spiel ich nicht, schon gar nicht mit so einem Windkanal-optimierten Design, bah. Was war das noch gleich fürn Model... djt-10 oder so.

Ja weiß auch nicht wollte nur ma wat erzählen :) Bis die Tage, ich machs ma Splinter gleich und schau hier mal öfter rein jetzt.
 
tranqui, du kannst ruhig auch ma hallo sagen im icq, sör !
und vice versa, mein freund! :)

"Mensch du hast doch noch soviele Platten, willst die nicht mal mitbringen und dich ma hier austoben oder so?" Ich guck auf seine TTs und sag so: "Nee du, also so schlechte Musik hab ich nun auch nicht".

Er fühlte sich auf den Schlips getreten, das hab ich mit ner Flasche Alk wieder gut gemacht. Aber auf Jaytec spiel ich nicht
herrlich :great: niveau sieht von unten aus wie arroganz.

"junge *rülps* machma wech Deine scheiss briefbeschwerer, damit ich ma törntäbles ufbaun kann ey"
 
mhm, habe mir deine seite gerade angeschaut. auch wenn es bis jetzt nicht viel ist sieht das doch sehr gut aus. gehe mal davon aus, dass du relativ ahnung vom programmieren hast.
:great:

und wie soll was üer youtube laufen? willste so 10-min sets machen oder was? wo du kurz die abgefahrensten tricks präsentierst oder wie soll man sich das vorstellen?
 
mehr als ein splashscreen ist gerade nicht zugänglich, ich habe die alte seite offline genommen.

die neue wird tatsächlich mehr brauchbaren content haben, primär video. ich werde keine tenminmixes aufnehmen und hosten, erstens weil es mir nichts bringt und zweitens weil es immer noch eine grauzone ist - der fokus wird auch equipmentreviews und demos liegen, eventuell ein paar tutorials (weil mir leute immer wieder die gleichen fragen stellen).
 
ah...ok. coole sache. naja, kannst ja mal bescheid geben, wenn die neue seite online geht. will mir das ergebnis mal anschauen.
 
nächste woche, dienstag oder mittwoch.
 
ok, werde es dann mal auschecken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben