Crunch Sound aus Soundbeispiel wie erreichen

  • Ersteller MESCHER DRESCHER
  • Erstellt am
So liebe Leute, war gestern Testen und es ist tatsächlich das EHX Signal Pad geworden. Das Teil reicht mir völlig und macht das was es soll. Mal sehen wie es die nächsten Proben besteht, ich denke nicht, dass ich das Pedal modden werde. Amenra spielen soweit ich weiss JCM2000 DSL100 Marshalls. So einen hatte ich auch mal, wirklich geiler Amp, war mir aber dann letztendlich im High Gain nicht definiert und brutal genug. Es geht ja nicht drum den Sound 100pro zu kopieren sondern etwas zu finden was für mich passt um einen ähnlichen Effekt zu erreichen und da ist das Signal Pad glaube ich schon der richtige weg, über zu wenig Höhen konnte ich mich beim Probespielen zumindest nicht beklagen.

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe, wirklich super von euch. Denjenigen denen Amenra gefällt kann ich andere belgische Bands aus deren Umfeld nur ans Herz legen, Oathbreaker und Kingdom zum Beispiel ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MescherDrescher:
Hi!
Will mir ein zweites Board basteln und denke über die Anschaffung des EHX Signal Pad nach...
Haben sich deine Erwartungen erfüllt? Gibt es Einbußen in irgendeiner Hinsicht?
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben