Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Hi, wo krieg ich denn das oben genannte t shirt mit den Tourdaten auf dem Rücken her (die auf dem Konzert verkauft wurden) ?
 
Jaja, ich hab die ja beim letzten Konzert in Herford gesehen, gab es nur leider nicht mehr in meiner Größe.
 
Schon auf der Internetseite geschaut? Gibts da doch meist auch (gerade zu faul zum nachsehen) oder vielleicht mal hier: http://happyfans.de/
 
Weiß jemand in welchem deutschem Shop man das Lamb of God Tourshirt von 2010 herbekommt?
 
Jemand nen Shop parat wo's Pullis oder Shirts von Ulcerate, Terrorizer oder Deströyer666 gibt?
 
Willowtip (Label), oder die Band selber.
Sind aber beide Übersee, Versand dürfte ein bissel was kosten.

Hat jemand Ahnung, wo man Portal-Shirts beziehen könnte?
 
wenn du das Spiel meinst hab ich da mal n shirt auf emp.de gesehn:D
 
Willowtip (Label), oder die Band selber.
Sind aber beide Übersee, Versand dürfte ein bissel was kosten.
Hatte CDs direkt bei Ulcerate bestellt und da war der Versand erschreckend günstig. Hab sogar beinah den Verdacht, dass die da drauf gezahlt haben...
 
Puh - wenn ich das noch wüsste... Auf jeden Fall waren's unter 5 Euro. Genauer weiß ich's leider nicht mehr. Sorry.
 
Weiss jemand, wo man Merchandise von Disfiguring The Goddess beziehen kann? :D
 
hm, hab alles durchsucht, war aber zu blöd, um an die bandwebsite zu denken :O
danke nochmal ;)
 
Hi,

ich suche nen Shop aus Deutschland (kann auch in UK oder so sein .. hauptsache in der EU...) der Emmure Shirts verkauft (kommt mir bitte nicht mit Imperial Clothing )
also ich meine nen Shop der die Shirts hat
http://www.merchconnectioninc.com/collections/emmure
Die liefern zwar auch nach Deutschland, allerdings kommen da noch hohe Versandkosten und Zoll mit drauf und darauf hab ich keinen bock.
Also falls jemand noch ne Alternative zu Imperial Clothing kennt, immer her damit.
 
Hallo,weiss jemand wo es Tormentor T-shirts gibt?Falls es noch welche gibt. (Ich meine die black-metal band)
Egal aus welchem Land,ich kann auch warten.^^
 
Und ich suche Tool Backpatches.
Finde bisher nur einfach kleine Aufnäher aber keine großen Rückenaufnäher.
Hat da jemand eine Idee/Bezugsquelle? Wie gesagt, Backpatch ist das fragliche ...
Danke :)
 
M
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Werbung kann beim Admin gebucht werden.
Servus Forum

Also ich bin ein mega fan von children of bodom ! zumindest von dem alten stuff.... letztens hab ich mir bei nuclearblast den "Follow the Reaper" pullover gekauft und möchte jetzt auch die anderen 2 pullover von something wild und hatebreeder, aber ich find die nirgends weder bei ebay noch bei nuclearblast/spinefarm/Relapserecords oder bei denen auf der HP da gibts nur die t shirts :( habt ihr irgendeine ahnung wie man an des zeug rankommt ? kann ich des einfach von irgendwelchen firmen machen lassen die pullover drucken un denen des logo schicken ??

danke im vorraus für antworten :D

grüße DMM
 
Hallo ,weiss hier jemand wo man katalepsy Shirts herbekommen kann?^^
Denn von der Internetseite werden die nur innerhalb Russlands verschickt :(.
Muss nicht aus Deutschland sein,ich bin geduldig^^.

Danke im Vorraus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben