8jähriger Shredder :)

kleinershredder schrieb:
klappt auch nicht

Real Player? Quicktime? DivXPlayer?
Ich habs mit WinMediaPlayer geöffnet, vielleicht liegts daran
 
scheiße

und shcon komm ich mir grottenschlecht vor:D
 
der hat ja noch den babyspeck drauf :D

ich glaube nicht, dass er 8 ist. sieht mir eher nach 11 aus, und das ist auch wahrscheinlicher. mit 8 hätte er ja nicht so viel zeit gehabt sooooo gut zu werden, diese technik zu erlernen.

aber respekt :great:

gruß Jan
 
Mattil Lietsch könnte sich mal eine Scheibe von ihm abschneiden...
 
hey, jetzt lästert ma nich über den kleinen,

aus dem wird ma was;)

obwohl es stimmt, dass er kein gefühl bei der sache hat, aba er is ja noch so klein....niedlich:redface:
 
Ja, viel besser als dieses andere Video wo so ein kleiner Junge sowas Eruption-Mäßiges spielt und voll viele kleine hänger drinn hat (na gut, der war bestimmt auch sehr nervös).

Das Video ist super, es ist der Beweis das man Frenzy von Racer X und Co. auch ohne Paul-Gilbert-riesen-Hände spielen kann.
 
Bei mir klapptys auch mit Winamp.

Also er ist ohne zweifel garnicht schlecht (1000x besser als ich *g*), aber wie schon gesagt wurde, das ist nur "Skalenreiterei".
Herzlos und total langweilig.
Wenn wenigstens eine Melodie drin wäre, aber er spielt ja die ganze zeit nur schnelle sachen runter....
 
Der Bassist regelt wirklich :D
 
sieht ja aus wie ein kleiner hiphopper :D

also er ist zwar schneller als ich, aber sonst finde ich dass ich besse spiele als er :redface: :p


der bassist ist cool.
 
ich find den voll hässlich^^ aber ich komm mir trotzdem grottenschlecht vor:D
 
was hilft es, wenn man sau gut spielen kann, es sich aber scheiße anhört?!
 
Moschtbauer schrieb:
der hat ja noch den babyspeck drauf :D

Amerika--->Fastfood-->8 Jähriger Shredder mit Baby Speck :p
 
BlackZ schrieb:
sieht ja aus wie ein kleiner hiphopper :D

also er ist zwar schneller als ich, aber sonst finde ich dass ich besse spiele als er :redface: :p


der bassist ist cool.


der könnt glatt bei limp bizkit und konsorten spielen.

Also gut "shreddern" kann er, aber da kommt null feeling rüber.
sieht aus als ob der irgendwas auswendig gelerntes lieblos runterspielt.
 
l0ol :D Muahahahahar :p
der is ja krass, ich frag mich was das fürn anlass war:Geburtstag,PArty...?
Aber net schlecht :D :great:
 
ist da wer eifersüchtig oder was sollen die ganzen gehessigen kommentare hier?

krass krass der zwerg.
ich geh üben, hehe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben