10 Alben für die Insel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
10_Alben.jpg


Kein Spotify, kein iTunes, kein YouTube! Ihr müsst euch im Vorfeld entscheiden, welche 10 Alben ihr mit auf die Insel nehmt. Eine gute Gelegenheit mal in sich rein zu horchen und seine persönliche Playlist abzuarbeiten. Allerdings ging es zumindest mir so, dass ich gar nicht die Musik für die tägliche "Hintergrundbeschallung" einpacken würde, sondern Alben die man bewusst hören muss. Ohne Zeitdruck sich am Stück auf die Musik einlassen. Dabei immer wieder was Neues "raushören", die Augen schließen und Abtauchen. Ist die Reduktion ein "Bedrohung", oder freut ihr euch auf die "Entschleunigung" und Hören mit Genuss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben