Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mnemo schrieb:Schade das solche Threads immer irgendwie in der Versenkung landen. Man könnte sich hier wirklich viele Patches austauschen, wenn G-Majorbenutzer nur mitmachen würden...
ANTIKA schrieb:Ob es einen Editor gibt weiß ich nicht, aber man kann die Programme auf den PC übertragen. Das ist aber für Leute, die keinen PC in der Nähe haben, sehr sehr unpraktisch.
Pfeife schrieb:Irgendwie hab' ich auf das Argument gewartet.....
Hätte jetzt nur die Frage, womit du dieses post verfasst hast.....:screwy:
Ähm, ich hatte zu Anfang arge Probs mit meinem V-Amp pro, von wegen sporadischer Speicherverluste. Hab mir dann den Editor, und ein backup von der kompletten Presetliste auf 'ne CD gebrannt, mir ein ganz billiges USB-MIDI-Interface (ROMI/O, bei Thom. 50)besorgt, und das ganze als Notfallset auf die Tournee mitgenommen. Irgendeiner mit 'nem Laptop findet sich immer, und wenn's aus dem Publikum sein muß!ANTIKA schrieb:Natürlich mit einem PC, aber der steht weit weg vom G-Major Zudem bedarf es zum Überspielen der Sounds noch eines MIDI-Interfaces, was auch nicht jeder hat.
the_paul schrieb:jungs und mädels. es gibt einen PC editor für den g-major. ich muß allerdings zugeben den selbst noch gar nicht ausprobiert zu haben...aber hier der link, vielleicht hilft der euch etwas: http://www.flickerdown.com/gmajor/
edit: der G7-editor ist der fürn g-major
Gp_Raven schrieb:@bierschinken: was soll ich mit deiner datei machen?