Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mnemo schrieb:Schade das solche Threads immer irgendwie in der Versenkung landen. Man könnte sich hier wirklich viele Patches austauschen, wenn G-Majorbenutzer nur mitmachen würden...
ANTIKA schrieb:Ob es einen Editor gibt weiß ich nicht, aber man kann die Programme auf den PC übertragen. Das ist aber für Leute, die keinen PC in der Nähe haben, sehr sehr unpraktisch.![]()
Pfeife schrieb:Irgendwie hab' ich auf das Argument gewartet.....
Hätte jetzt nur die Frage, womit du dieses post verfasst hast.....:screwy:
Ähm, ich hatte zu Anfang arge Probs mit meinem V-Amp pro, von wegen sporadischer Speicherverluste. Hab mir dann den Editor, und ein backup von der kompletten Presetliste auf 'ne CD gebrannt, mir ein ganz billiges USB-MIDI-Interface (ROMI/O, bei Thom. 50)besorgt, und das ganze als Notfallset auf die Tournee mitgenommen. Irgendeiner mit 'nem Laptop findet sich immer, und wenn's aus dem Publikum sein muß!ANTIKA schrieb:Natürlich mit einem PC, aber der steht weit weg vom G-MajorZudem bedarf es zum Überspielen der Sounds noch eines MIDI-Interfaces, was auch nicht jeder hat.
the_paul schrieb:jungs und mädels. es gibt einen PC editor für den g-major. ich muß allerdings zugeben den selbst noch gar nicht ausprobiert zu haben...aber hier der link, vielleicht hilft der euch etwas: http://www.flickerdown.com/gmajor/
edit: der G7-editor ist der fürn g-major
Gp_Raven schrieb:@bierschinken: was soll ich mit deiner datei machen?