Aggro-Liedchen^^

• Ersteller FoxyLady
  • Erstellt am
FoxyLady
FoxyLady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.05
Kekse
37
hallöchen,
es is ma wieder an der zeit son nervigen scheiss thread reinzumachen^^...also zum thema
ich spiel jetzt 1 1/2 jahre gitarre und das wird was , ich find mich gut:D , naja jedenfalls such ich so riffs die richtig reinhauen, wie enter sandman(edit)oder straight to hell, die krachen halt^^ ich hoffe ihr versteht was ich mein. natürlich könnt ich mir jetzt ein paar lieder raussuchen und so , aber vielleicht gibs ja auch noch welche die ich nich kenne uuuuuund so weiter, also postet mal schön;)

mfg

Eigenschaft

Enter Sandman? Dann spiel ma For Whom The Bell Tolls! :D

Seek & Destroy, Master Of Puppets, Hit The Lights... versuchs mit denen mal

kenn und kann ich schon:p, muss auch nich unbedingt von metallica sein

Hö ich rall das nicht ganz, warum Aggro-Liedchen = Riffs die reinhauen??

Naja, hmm vllt. was von Slayer: South Of Heaven

slipknot - before i forget

Irgendwas von Red Tape? Hmm Stalingrad zum Beispiel.
Fette Energie in den Riffs und allgemein im Liedgut.

hm ich find punk lieder können auch richtig krachen ich hab jedenfalls sehr viel spaß meine 3 akkorde zu verschieben :D all the small things z.B macht verdammt viel spaß is aber zu einfach...

papa roach - blood brothers (das ding aus "tony hawk pro skater")

sausimpel (wenn man die geschwindigkeit sauber schafft) und beeindruckt viele :D

MeatMuffin schrieb:
Irgendwas von Red Tape? Hmm Stalingrad zum Beispiel.
Fette Energie in den Riffs und allgemein im Liedgut.

OH JA!!! Red Tape Radioactivist! ich liebe es!!!

auch gut:

cannibal corpse - sentenced to burn, das haut richtig rein!

mfg - hurdy

ka wie das mit dem zitieren klappt , aber mit master of puppets nach 1 1/2 jahren...wenn du den ganzen tag spielst dann schaffst du das auch nach 1nem jahr:D :cool: ich hab bevor ich mit gitarre angefangen hab auch schon klavier gespielt :)screwy: nichts für mich^^ ) - sprich meine finger waren schon ein bisschen trainiert...;)

willst du damit sagen, dass du es wirklich spielen kannst und in originalgeschwindigkeit? ^^

Zitieren mit dem Quote-Button

lol, ne die geschwindigkeit is noch nich so wie beim original aber bald hab ichs drauf und das solo hab ich auch noch nich ganz drin aber es hört sich schon so ein bisschen danach an :D ^^ aber uich arbeite dran, irgendwann werd ich besser als kirk;)

also die mainriffs von master of puppetz zu spielen ist nach anderthalb jahren nicht so schwer wenn mans übt, aber die soli?? und im originaltempo? das is schon anspruchsvoller! vor allendingen der teil mit den soli..

ahso und natürlich alles mit downstrokes?

wenn ja, dann bitte mal n soundfile :D :D

ich hab ja schonmehrmals gesagt dass es ich es nach 3 jahren auf deoppelter geschwindigkeit kann :).

mfg - hurdy

Alles Sissi-Zeugs :p

Anthrax vom "we come for you all" Album
"Superhero" und "Strap it on", das kracht.

was auch derbe rein haut.. slipknot - the heretic anthem.. spiel mal mit original geschwindigkeit... kommt lustisch^^:D