Aggro-Liedchen^^

• Ersteller FoxyLady
  • Erstellt am
daniel.at schrieb:
ich hab auch süß mit einem leicht sarkastischen Unterton gemeint, bezogen auf das was sie im Thread so schreibt.
süß, frech, bisschen dumm äh nein ungebildet/unerfahren (zB Poser oder Quote) :D

is ned bös gemeint :rolleyes:

aja hab CRAZY vergessen :screwy: (aber im positiven sinn)

:D :rolleyes:

Weiss nicht obs schon genannt wurde, habs aber jetzt grad auf der S&M DVD gesehn und dat knallt saugeil rein(jedenfalls mit fettem schlagzeug): -human(minus human) von Metallica naturlitsch, der Anfangsriff geht ab und idt extrem einfach:great:

hier sind noch ein paar nette Lieder:

Sepultura - Slave New World
Machine Head - Davidian
Metallica - St. Anger
Biohazard - State Of The World Address
Pantera - Strength Beyond Strength

willow schrieb:
Weiss nicht obs schon genannt wurde, habs aber jetzt grad auf der S&M DVD gesehn und dat knallt saugeil rein(jedenfalls mit fettem schlagzeug): -human(minus human) von Metallica naturlitsch, der Anfangsriff geht ab und idt extrem einfach:great:

-human fand ich von anfang an richtig fett und kann ich schon:D ^^

and thx @vh4:)

SickSoul schrieb:
oh... hehe stimmt. das war in diesem medley-thread. habe die datei sogar noch. ist aber so ziemlich das unsauberste was ich je öffentlich gespielt habe und wozu ich mich jetzt auch noch bekennen muss... ;) bin mir aber nicht sicher ob das wirklich wechselschlag ist... wenn ich's jetzt mit wechselschlagspiele geht's noch um einiges fixer (allerdings auch nicht viel sauberer :rolleyes: )
ejaal. hier ist die datei nochmal. (zu meiner verteidigung: ist über'n habes jahr her... mindestens :D)

MfG

Mhh nich schlecht, aber jetzt auch nich so ultraschnell find ich... :)

Back to topic:
Rage - War of Worlds !!!!!!
Der Anfangsriff is so was von fett, heilige Scheiße!

bestimmt genauso geil wie der anfang von straight to hell :D - ich werds mir ma anhören^^

Wenn es krachen soll weil ich aggro bin, nicht weil ich Eindruck schinden will, das gute alte Nirvana-Lied "Tourette's" von "In Utero".
Tabs so einfach wie man sich denken kann :)

hm ... Slayer - Disciple, new Faith (die klassiker sind ja klar)
as i Lay Dying - 94 hours
Damageplan - ashes to Ashes
Danzik - kiss the Skull (einfach aber suuuperfett)
Rammstein - Keine lust
The kovenant - New World order
jo ... das haut rein, Junge echt jetzt or wott!