wacken 06: neue bands und andere news

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.24
Kekse
15.463
zuerst der anlass:
Wacken Page schrieb:
Liebe Metalheads,

folgende Bands sind bestätigt:

CANNIBAL CORPSE
BORN FROM PAIN
KORPIKLAANI
END OF GREEN

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team

dann die erklärung. nachdem der woa - sansations - thread geschlossen wurde würde ich hier gerne neue bands und andere neuentwicklungen zum festival im norden posten.
bzw alle user sind aufgerufen gerüchte und nachrichten zusammen zu tragen.
es sollen aber endlosdiskussionen über die bands vermieden werden, weil es sonst zu nix führt. (siehe sensations - thread)

auf gutes gelingen!

Eigenschaft

Hm kenne ich nur End of Green von. Die sind Live eigentlich ganz ok wobei sie natürlich niemals in einer Liga wie die "großen" spielen :great:

Cannibal Corpse könnte ganz nett werden, über die anderen weiß ich so gut wie nix. Werd aber warscheinlich net hinfahren, weil's erstens sehr weit weg is und zweitens (für mich) zu einem unglücklichen Zeitpunkt stattfindet.

CandleWaltz schrieb:
Cannibal Corpse könnte ganz nett werden, über die anderen weiß ich so gut wie nix. Werd aber warscheinlich net hinfahren, weil's erstens sehr weit weg is und zweitens (für mich) zu einem unglücklichen Zeitpunkt stattfindet.

CC ohne Hammer Smashed Face sind sowieso lahm

ansonsten bleibt das wacken-festival immer noch FÜR MICH uninteressant

PS: Was zur Hölle machen da Born From Pain auf dem Billing?!

omg born from pain und cannibal corpse...wenn nich in deutschland leben könnte...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: George Fisher und Rest spielen auch jedes Jahr aufm Wacken , oder ?
Der Rest ist einfach nur Müll, schon alleine CoB. Die sollten mal eher im Kindergarten spielen, als auf nem Festival.

Burden_of_Grief schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: George Fisher und Rest spielen auch jedes Jahr aufm Wacken , oder ?
Der Rest ist einfach nur Müll, schon alleine CoB. Die sollten mal eher im Kindergarten spielen, als auf nem Festival.

nun gut, ich freu mich auf jeden fall tierisch auf die metzelkings, auch ohne hammer smashed...

Born from Pain spielen dann wahrscheinlich eh im Partyzelt.. wenn ich hinfahren würde, dann würde ich mir des sicher reinzihen...

Megakev schrieb:
CC ohne Hammer Smashed Face sind sowieso lahm

ansonsten bleibt das wacken-festival immer noch FÜR MICH uninteressant

PS: Was zur Hölle machen da Born From Pain auf dem Billing?!

Kann ich nur so übernehmen. Bis jetzt keine Band, die ich wirklich sehen muss

Also bis jetzt würde ich mir Cob, Die Apokalyptischen Reiter, In Extremo und vielleicht noch Born From pain antun.... mit Cannibale Corpse kam ich noch nie klar.

Ich zitiere mal ganz dreist aus dem Post des Thread-Eröffners
Rubbl schrieb:
alle user sind aufgerufen gerüchte und nachrichten zusammen zu tragen.
es sollen aber endlosdiskussionen über die bands vermieden werden, weil es sonst zu nix führt. (siehe sensations - thread)

GI Peter Pan
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: spam
soenny
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: ebenfalls spam
Burden_of_Grief schrieb:

Nevermore bezeichnest Du auch als Müll?

Frevler!

Nö die nicht, ich wusste gar nicht das die dort spielen......ich guck so selten auf die hp vom wacken - ich gehe nur von hier aus, was hier auch gepostet wird.

Ah, super, ich freu mich schon auf Korpiklaani.
Hoffentlich will die einer mit mir angucken.

hmm...ich verstehe nicht warum wacken bist jetzt nur sowas im Programm hat?!
warum kommen nicht mal Bands wie...
Rage,King Diamond/Mercyful Fate,Testament,Slayer...usw...
oder endlich mal nen paar Power-Metal Bands!die sind bisher gar nicht vertreten...also wenn das so weiter geht mit den Bands wirds nen Krach-Festival...:mad: :(
dann werd ich 06 ausnahmsweise mal nicht fahren....

Born from pain is stumpfsinniges Gebolze ich find die kacke (waren ja Vorband von himsa in Trier).
Korpiklaani sind sooo lustig ich mein zu Deutsch Klan des Waldes sind einfach nur hammer.
Cannibal Corpse sind sowieso cool jo scheuint ja nächstes Jahr wieder gudd zu werden

Slayer sieht man doch ständig und gerne aufm Force.

Testament wären mal geil,

und wenn keine Powermetal bands und solche komischen "Opern Metaller" wie Nightwish und Within Temptation kommen dann wärs für mich endlich mal ein Grund hinzufahren.

ich mag dieses gegrunze einfach net...das gibts es heutzutage leider sehr oft!keiner traut sich mehr richtig zu singen...
ja Testament wäre Mein persönlicher Wunsch neben King Diamond,aber halt mit der alten Besetzung und den alten Liedern!!!
Lieder der ersten 5 Alben und alles is gut! :)

gute death metal "gesänge" sind nicht weniger anspruchsvoll als irgendwelche cleanen eier abschneider orgien finde ich . ^^

ich bin nächstes jahr natürlich wieder mit dabei in wacken.
bis aufs wetter wars gut letztes mal.