floisnuts
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.05
- Kekse
- 390
Der Thread ist dazu da um leuten gerade ein bössel löten können zu erklären wie man selbst einen amp baut. Welche teile man braucht was was bewirkt und welche klanglichen eigenschaften einzelne elemente mit sich bringen. Also eben AMP -Bau für Dummies. Vielleicht kann man ja mal ein kleines projekt draus machen und versuchen hier gemeinsam step für step nen Musiker Board Amp zu bauen oder so!? jaja ich weiß :screwy: ab so bin ich
Fänd die idee ganz lustig. Da ich aus anderen thread mit meinen fragen verbannt wurde (neee quatsch) habe ich gedacht mach ich mal den thread auf.
Hier gibts keine dummen fragen als stellt alle die ihr habt. Die ganze sache hat nur einen kleinen haken ,......ich hab null ahnung von amp bauen also wäre ich den ganzen freaks und "könnern" sehr dankbar wenn die hier mal ihre weisheiten Verständlich preis geben.
Ach ja ihr solltet kein problem damit habt durch einen stormschlag beim selbstbasteln draufzugehen. (könnt ja passieren)
Ausserdem könnte der selbstgebaute amp selbst mit hilfe von profis hier aus dem forum vor euren augen beim ersten versuch abrauchen. (und die reingesteckte kohle mit ihm.
Über diese sachen solltet ihr euch bewusst sein.
1. Es ist Gefährlich (hab ich hier gelesen)
2. Es kann je nachdem was man bauen will teuer werden
3. Ohne Erfahrung nicht machbar (aber wir versuchens trotzdem!)
Floh
Fänd die idee ganz lustig. Da ich aus anderen thread mit meinen fragen verbannt wurde (neee quatsch) habe ich gedacht mach ich mal den thread auf.
Hier gibts keine dummen fragen als stellt alle die ihr habt. Die ganze sache hat nur einen kleinen haken ,......ich hab null ahnung von amp bauen also wäre ich den ganzen freaks und "könnern" sehr dankbar wenn die hier mal ihre weisheiten Verständlich preis geben.
Ach ja ihr solltet kein problem damit habt durch einen stormschlag beim selbstbasteln draufzugehen. (könnt ja passieren)
Ausserdem könnte der selbstgebaute amp selbst mit hilfe von profis hier aus dem forum vor euren augen beim ersten versuch abrauchen. (und die reingesteckte kohle mit ihm.
Über diese sachen solltet ihr euch bewusst sein.
1. Es ist Gefährlich (hab ich hier gelesen)
2. Es kann je nachdem was man bauen will teuer werden
3. Ohne Erfahrung nicht machbar (aber wir versuchens trotzdem!)
Floh
- Eigenschaft