Tim1986
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.03.08
- Kekse
- 0
@nookie
was verstehst du denn unter anderen Sachen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tim1986 schrieb:@nookie
Tim1986 schrieb:@Zakk naja man kann ja einmal die Woche Unterricht haben und zusätzlich noch zuhause lernen. Denke mal je mehr man macht und je motivierter man ist um so schneller kommt man vorran.
klabautermann schrieb:Ich behaupte zwar nicht dass man irgendwann auslernt, aber ich behaupte dass man irgendwann einfach keinen Lehrer mehr braucht. Allerdings würde ich da nicht von 3 sondern eher von 7-10 Jahren sprechen.
bartholomew schrieb:wenn du von anfang an unterricht nimmst dann verplemperst du die zeit mit sachen die du dir so auch allein bebringen kannst am anfang.
Hildetraut schrieb:Aufjedenfall würde ich dir empfehlen geh zur Musikschule sonst bringt es nichts!
Bongat1000 schrieb:würd ich so nicht sagen! wenns auch die möglichkeit gibt nen gescheiten privatlehrer zu kriegen würd ich eher den nehmen! is in der regel um einiges billiger und kann unter umständen sogar besser sein
was nicht heißen muss, dass sie nicht noch fantastischer wären wenn sie einen lehrer gehabt hättenklabautermann schrieb:Ich glaube Hildetraut meint generell zu einem Lehrer gehen...
Und hier muss ich einwenden dass wir hier im Board fantastische Gitarristen haben, die sich alles selbst beigebracht haben.
Bongat1000 schrieb:was nicht heißen muss, dass sie nicht noch fantastischer wären wenn sie einen lehrer gehabt hätten
LuCKaFFe schrieb:Nein auf keinen Fall!!
Die wichtigstens Sachen, nämlich Handhaltung Fingerhaltung etc. lernst du in den ersten std. wenn du dir das falsch beibringst und dann nachher umlernen musst au frichtige HAndhaltung DANN hast du Zeit verloren
GreEtZ LuCK
Hanskraut schrieb:ich hatte mal klavierunterricht und hab dann ein halbes jahr später aufgehört weil ich keinen bock hatte immmer das zu lernen was die mir sagt... ich wollte frei sein :screwy:
deswegen hab ich mir dann ein jahr später selbst gitarre beigebracht und war immer absolut motiviert
inzwischen spiel ich jetzt ein jahr und n monat und bin am improvisieren... das macht so richtig bock
britschy schrieb:es gibt doch auch ne menge lehrer die auf diene wünsche ein gehn ..
Dem stimme ich absolut zu- ich habe von 8- 18 bei meinem Lehrer in einer Musikschule gelernt- danach ist er von der Schule gegangen und ich mit ihm. (Hatte eine Stunde mit seinem Nachfolgelehrer- mit dem kam ich überhaupt nicht zurecht) Was mich zu einem sehr wichtigen Punkt bringt: Die sympathie zum Lehrer ist extrem wichtig. Ich unterrichte jetzt selbst 4 Schüler und habe es mir angewöhnt bei einem neuen Schüler immer zuerst 2 "Schnupperstunden" zu machen: Zweck: Kommt der Schüler mit mir zurecht und komme ich mit ihm zurecht- denn wenn man privat unterrichtet kann man sich den Luxus leisten nur Schüler zu nehmen die einem sympathisch sind/ die auch was drauf haben/ bei denen "was weiter geht"...klabautermann schrieb:Ich behaupte zwar nicht dass man irgendwann auslernt, aber ich behaupte dass man irgendwann einfach keinen Lehrer mehr braucht. Allerdings würde ich da nicht von 3 sondern eher von 7-10 Jahren sprechen.
Sehr sehr wichtiger Punkt. Keiner hat Lust irgendwelchen (vielleicht für den Lehrer coolen) Mist zu spielen, der ihm überhaupt keinen Spaß macht! Ein Lehrer der auf die Schülerwünsche eingeht ist enorm wichtig!britschy schrieb:es gibt doch auch ne menge lehrer die auf diene wünsche ein gehn ..