Oller-Haudegen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.05
- Kekse
- 0
Hallo zusammen
ich habe in naher Zukunft vor mir eine Les Paul anzuschaffen.
Meine Frage ist wo liegt der unterschied zwischen eine Gibson Les Paul Studio ,Standart und Custom Modellen (Sound-technisch)
natürlich sieht man es sicherlich an den Preisen und an der verarbeitung .
zahlt man bei Gibson wirklich nur für den Namen endfett mehr Euros mit oder kann man eine Epiphone Les auch empfehlen ?
z.B Eine Epiphone Les Paul Custom Japan Model ist mit original Gibson Humbuckern ausgestatet.
Die Epiphone Les Paul Custom Japan Model liegt bei ca. 1000 Euro
die verarbeitung ist fantastisch und der sound im clean sound ist sehr nett
zumindest konnte ich keinen nennenswerten unterschied feststellen zu einer
originalen Gibson L.P Standart (vielleicht bei der bespielbarkeit aber am sonsten ???).
eigendlich nur der gigantische Gibson Hammer Preis
um es kurz zu machen Epiphone L. P. Custom Japan Model oder lieber doch eine original Gibson Les Paul ?
Was meint Ihr?
ich habe in naher Zukunft vor mir eine Les Paul anzuschaffen.
Meine Frage ist wo liegt der unterschied zwischen eine Gibson Les Paul Studio ,Standart und Custom Modellen (Sound-technisch)
natürlich sieht man es sicherlich an den Preisen und an der verarbeitung .
zahlt man bei Gibson wirklich nur für den Namen endfett mehr Euros mit oder kann man eine Epiphone Les auch empfehlen ?
z.B Eine Epiphone Les Paul Custom Japan Model ist mit original Gibson Humbuckern ausgestatet.
Die Epiphone Les Paul Custom Japan Model liegt bei ca. 1000 Euro
die verarbeitung ist fantastisch und der sound im clean sound ist sehr nett
zumindest konnte ich keinen nennenswerten unterschied feststellen zu einer
originalen Gibson L.P Standart (vielleicht bei der bespielbarkeit aber am sonsten ???).
eigendlich nur der gigantische Gibson Hammer Preis
um es kurz zu machen Epiphone L. P. Custom Japan Model oder lieber doch eine original Gibson Les Paul ?
Was meint Ihr?
- Eigenschaft