Der Bass ist schon fertig und wurde angeblich schon verschickt und ist dann an sie wieder zurückgekommen. Der Hacken ist, dass EPS Österreich sagt, dass die Versand-Nummer absolut undenkbar ist, da die Codebuchstaben nicht gestimmt haben. Jedenfalls haben sie gemeint, dass sie ihn vielleicht bald wieder wegschicken... (!)
Also er ist fertig, zumindest gibts Bilder davon:
http://www.musicforums.ru/sh_int/browse_thread.php?bn=musicforums_shamraygallery&thread=1074417971&replies=38
Die Zeit liegt nicht unbedingt an der hohen Nachfrage, die Typen sind einfach vollkommen verpeilt. Der Bass hätte im Mai fertig sein sollen, im Dezember hat er die Brücke noch immer nicht bestellt und es gab dann Wartezeiten (ziemlich lang übrigens wieder, weil sie zuerst die falsche bestellt haben und sie dann gemerkt haben, dass sie die richtige nur in Gold auftreiben können. Die haben sie dann einfach schwarz angemalt...). Im Dezember, ein halbes Jahr nach Soll-Fertigstellung wohlgemerkt. Der Michael Walker (der Ansprechpartner, der (zumindest so tut als) die Sache auch so unglaublich sieht und so tut, als wäre er auf der Kundenseite), meint, dass der Shamray-Aleksander einfach eine sehr ausgeprägte Scheißegal-Einstellung hat.
Lange Lieferzeiten sind nicht das Problem. Wenn ich weiß, dass Ken Lawrence 2 Jahre braucht, ist das ok. Aber ständig mit völlig haltlosen und dummen Ausreden von Monat auf Monat auf 200-300% der angekündigten Zeit warmgehalten zu werden, ist wieder was anderes!
Jaja, im Herbst hab ich das schonmal erzählt, sogar mit einer kleinen Aufzählung der Gründe (alle wird man ja nicht fertig). Das Problem ist, wenn wir ihnen jetzt fürchterlich Beine machen, sinkt die Chance, dass er den Bass jemals kriegt. Mehr als andere Leute warnen und was fürs Leben gelernt haben ist im Moment nicht drin.