Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
^^ Cool. Wenn man fragen darf: Was zahlst du dafür ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kansnte ja sicher einige aufzählen, da ich einen guten suchesoulsoffire schrieb:Gibt aber noch viele weitere gute deutsche Gitarrenbauer, die bei der MAsse alle nicht soooo bekannt sind, von denen ich nur gutes gehört habe.
??? Die Stratkopie von Thorndal kostet 1990EUR in der Basisversion. Bei Shamray dürfte es am Ende etwa die Hälfte sein, jedenfalls laut derem Quote-Maker. Nicht vergessen wo der US-$ im Moment steht!soulsoffire schrieb:Also direkt Erfahrung habe ich mit Thorndal gemacht (auch ein wenig mit Siggi Braun, aber nicht viel). ... Mit Shamray können sich die Preise auf jedenfall messen, die sind nämlich in den letzten Monaten stark angestiegen.
BF79 schrieb:??? Die Stratkopie von Thorndal kostet 1990EUR in der Basisversion. Bei Shamray dürfte es am Ende etwa die Hälfte sein, jedenfalls laut derem Quote-Maker. Nicht vergessen wo der US-$ im Moment steht!
Hatte den Post bis jetzt übersehen. Das ist ja der Hammer!pim schrieb:Jaja, im Herbst hab ich das schonmal erzählt, sogar mit einer kleinen Aufzählung der Gründe (alle wird man ja nicht fertig). Das Problem ist, wenn wir ihnen jetzt fürchterlich Beine machen, sinkt die Chance, dass er den Bass jemals kriegt. Mehr als andere Leute warnen und was fürs Leben gelernt haben ist im Moment nicht drin.
if schrieb:Also mein Tipp: Finger Weg von Shamray!
if schrieb:ja gut, das stimmt schon.
Nur wenn es bei einer Firma auf Glück ankommt ob ich meine Ware kriege finde ich das nicht mehr so toll.
Wie die Qualität ist kann ich noch(?) nicht sagen aber habe bis jetzt auch viel Gutes gehört...
if schrieb:oder einmal hat sich die Airbrusherin verschrieben und hat anstatt cUstom, cAstom geschrieben-hat auch 3 Wochen gebraucht bis das ausgebessert war;
if schrieb:(Oder halt nur in meinem Fall aber wieso genau bei mir?)