-=Carlos=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.10.08
- Kekse
- 35
Hi!
Ich suche eine Gitarre, die diesen Anforderungen entspricht:
1. Preis: 600-700
2. Kein Tremolo, ist klar.
3. Form: Powerstrat oder Les Paul (jedoch modern, zB Eclipse)
4. Einsatzgebiet: Metal, Rock, Shredding, auch mal Blues, Funk
& co.
5. Aussehen/Farbe: Schwarz-schlicht ist mir am liebsten.
6. Das "Übliche": Stimmstabil, gut verarbeitet, gut bespielbar (!!!!), gute Saitenlage.
7. Auch Wichtig: Gute PU's. Am besten Marken-PUs wie Duncans oder EMGs, denen trauch ich einfach am meisten.
Ich bin nun auf 3 Klampfen gestoßen:
Schecter C-1 Blackjack
Schecter 006 Blackjack
ESP/LTD Eclipse 400 Arch Top
Folgende Fragen:
1.) Seh ich das richtig, zwischen der C-1 und der 006 gibt es ausser der Form keinen Unterschied? [Dann würd ich die C-1 nehmen, die sieht besser aus. ].
2.) Jaaa, die Große Frage: Welche?! (Gitarre) würdet ihr nehmen/ist besser/wieso ?
3.) Wo sind die "Eigenungsunterschiede"?
4.) Falls es da noch eine Gitarre gibt, die ich einfach nicht gefunde hab udnd ie wie die Faust aufs Auge passt...welche ist's?
Thx, Carlos.
Ich suche eine Gitarre, die diesen Anforderungen entspricht:
1. Preis: 600-700
2. Kein Tremolo, ist klar.
3. Form: Powerstrat oder Les Paul (jedoch modern, zB Eclipse)
4. Einsatzgebiet: Metal, Rock, Shredding, auch mal Blues, Funk
& co.
5. Aussehen/Farbe: Schwarz-schlicht ist mir am liebsten.
6. Das "Übliche": Stimmstabil, gut verarbeitet, gut bespielbar (!!!!), gute Saitenlage.
7. Auch Wichtig: Gute PU's. Am besten Marken-PUs wie Duncans oder EMGs, denen trauch ich einfach am meisten.
Ich bin nun auf 3 Klampfen gestoßen:
Schecter C-1 Blackjack
Schecter 006 Blackjack
ESP/LTD Eclipse 400 Arch Top
Folgende Fragen:
1.) Seh ich das richtig, zwischen der C-1 und der 006 gibt es ausser der Form keinen Unterschied? [Dann würd ich die C-1 nehmen, die sieht besser aus. ].
2.) Jaaa, die Große Frage: Welche?! (Gitarre) würdet ihr nehmen/ist besser/wieso ?
3.) Wo sind die "Eigenungsunterschiede"?
4.) Falls es da noch eine Gitarre gibt, die ich einfach nicht gefunde hab udnd ie wie die Faust aufs Auge passt...welche ist's?
Thx, Carlos.
- Eigenschaft