Axolotl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.12
- Kekse
- 624
Falls du dich allerdings fragst, wie die Rep Power zustandekommt: Das weiss keiner so genau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thommy schrieb:aber irgendwie...
das läuft seit 2 monaten und jetz kommt irgendwie diese rep power dazu..
was weiss ich :screwy:
LukeSky schrieb:Ich finde, das sollte noch bekannter gemacht werden, ich denke, es wissen nicht alle Leute, von diesem Bewertungssystem. Deßhalb wird auf wenig geratet.
ich habe schon angefangen mit ratings.
Heisst es, wenn ich 5 sterne bewerte, dass der eschaffer dann 5 punkte dazu bekommt ?
LukeSky schrieb:Heisst es, wenn ich 5 sterne bewerte, dass der eschaffer dann 5 punkte dazu bekommt ?
... ich bin mal so frei: KlickPhili schrieb:Hmmm, da ist irgendetwas bei dir nicht in Ordnung. Wende dich damit mal an Stormblast!
Allerdings ist es sowieso gerade in der Diskussion, ob Bewertungen u.U. nur noch positiv möglich sein sollten. Dadurch könnte man verhindern, dass auf dem Rücken des Systems Streitigkeiten ausgetragen würden.
Gnomine schrieb:... ich bin mal so frei: Klick
kabaa= kompetentes auftreten bei absoluter ahnungslosigkeitPhili schrieb:Ooops
Na sag ich doch
Nanana, junger Mannniethitwo schrieb:kabaa= kompetentes auftreten bei absoluter ahnungslosigkeit
hei, das war nicht böse gemeint, deshalb der ironie-smilie!Phili schrieb:Nanana, junger Mann
Völlig egal, deines Tadels kannst du sicher sein.niethitwo schrieb:hei, das war nicht böse gemeint, deshalb der ironie-smilie!
es war...pure selbstbewertung