das tob schrieb:
Negative gibts nicht, ausser bei Ray
Vn dir bin ich ja nix anderes gewöhnt, hast mir ja schon in der ersten Testphase einen negativen reingehauen......ich dir allerdings AFAIR auch
PS: hans und stormi dann aber bitte auch niedermachen
Ich guck mal, ob ich irgendeine zweifelhafte aussage von dir finde
Massig.
PS: anstatt immer neue Gimmicks zu implementieren, sollte man lieber mal wieder am Inhalt arbeiten. Leider will das wohl kaum einer. Erinnere mich noch gut, wie alle eine Artikelbase haben wollten....und jetzt schreibt so gut wie niemand einen Review. Dasselbe mit den FAQs und Workshops. Zwei, drei Leute machen sich Arbeit, sonst scheint keiner ernsthaft Interesse zu haben.
Dasselbe mit den Links. Alle wollten mehr Links...kaum gibts welche, klickt kaum einer drauf. Da stapelt man ein Dutzend guter technikseiten und erklärt auch noch, was den Leser erwartet (und 99 von 100 immer wieder gestellten Fragen und Doppelposts würden sich vermeiden lassen), aber stattdessen scheinen die Menschen lieber über die Gimmicks im Board (die ja durchaus nett sind) zu streiten und diskutieren.
Dasselbe mit den Mods. Rumgeplärre, dass wir mehr brauchen...aber kaum kommen neue, die sich voll Elan reinstürzen und was ordentliches machen wollen, hacken alle nur auf ihnen rum. (Wobei ich nix gegen sachliche Kritik habe, aber dieses dauernde Gezanke...nerv......, aber du kennst das ja)