Upekah
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.16
- Kekse
- 74
Guten tag,
Ich habe die SuFU benutzt und keine Threads gefunden die meine Frage ausreichend beantworten bzw ungenau und verwirrend beantworten , und bevor ich einen 2jahre alten thread pushe wo dann eine vorrangegangene fragestellung beantwortet wird mach ich eben einen neuen auf.
Also wie der Threadtitel vermuten lässt möchte ich mir eine Zerre zu legen die einen schönen warmen cremigen Röhrensound hat, von Fuzz-artigen (nennt man das so?) Transistoren sound halte ich nicht viel.
Habe noch überhaupt gar keine Erfahrung mit Effekten , mein erster soll halt eine Zerre werden. Anhören soll es sich wie Kyuss/Queens of the stone age die ja glaub ich beide Ampeg benutzen oder? Naja auf jeden fall benutzen sie röhrenverstärker wofür ich kein geld besitze.
Mein Equipment ist zwar nich das beste aber hoffe doch das ihr mir was gutes empfehlen könnt.
Equipment:
Yamaha Rbx 374
Behringer Bx 600
Tja mh Preislimit wäre wohl so ungefähr 150 , billiger is mir natürlich lieber aber ich weiß ja wer billig kauft der kauft 2 mal.
Habe noch überhaupt gar keine Erfahrung mit Effekten , mein erster soll halt eine Zerre werden. Anhören soll es sich wie Kyuss/Queens of the stone age die ja glaub ich beide Ampeg benutzen oder? Naja auf jeden fall benutzen sie röhrenverstärker wofür ich kein geld besitze.
Mein Equipment ist zwar nich das beste aber hoffe doch das ihr mir was gutes empfehlen könnt.
Equipment:
Yamaha Rbx 374
Behringer Bx 600
Tja mh Preislimit wäre wohl so ungefähr 150 , billiger is mir natürlich lieber aber ich weiß ja wer billig kauft der kauft 2 mal.
- Eigenschaft