Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaxker schrieb:und welches ist ein günstigere version davon? find jetzt nur gitarrenzerren wenn ich bei icq Ibanez Tube Screamers eingebe
jaxker schrieb:und welches ist ein günstigere version davon? find jetzt nur gitarrenzerren wenn ich bei icq Ibanez Tube Screamers eingebe
toller Hecht schrieb:ES gibts die günstigere Version direkt von Ibanez:
1. TS-7 - 52
2. TS-9 - 129
Das sind beides Gitarren effekte aber man kann Gitarreneffekte auch sowohl für den Bass benutzen. (Nicht alle, aber viele!)
toller Hecht schrieb:Auch ein geiler Verzerrer ist die BIG MUFF von Electro Harmonix.
*räusper* na dennetoller Hecht schrieb:Auch ein geiler Verzerrer ist die BIG MUFF von Electro Harmonix.
toller Hecht schrieb:@Bassterix
PS: Ich spiele fast ausschließlich nur mit Guitar effekten. Natürlich hab ich auch von Boss 2 Bass effekte (Super Octaver, Bass Chorus) aber der Rest an Effekten sind eigentlich nur Gitarreneffekte außer der Phaser 90 der ist ja für alles!!
jaxker schrieb:mh der tubescreamer isses dann wohl net ^^
werd mir den DF 7 mal besonders unter die augen nehmen..
bassterix schrieb:Dann solltest du bereits festgestellt haben, daß fast alle Gitarrenverzerrer das Bassfundament beschneiden. Auch der Big Muff ist da keine Ausnahme. Und wenn du mir nicht glaubst, dann vllt ja Pommes. LINK
haste damit gute erfahrungen? ist das auch extra für bass ?toller Hecht schrieb:Ja dann ist gut das ich kaum mit Verzerrer spiele, aber ich habe die Big Muff setze sie aber nur so mit einem leichten angezerrten Sound ein!
Aber meine anderen Effekte sind erste Sahne!
jaxker schrieb:
haste damit gute erfahrungen? ist das auch extra für bass ?
wo gibts soundsamples=?
/E: ist anscheinend für gitarre, wie isset den in verbindung mit nem bass?
#
was haltet ihr denn jetzt von dem Hughes & Kettner Tube Factor? (ich verlier grad den überblick , wenn ichs schonmal gefragt hab einfach ignorieren)
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von jaxker
mh der tubescreamer isses dann wohl net ^^
werd mir den DF 7 mal besonders unter die augen nehmen..
*Ja* *Jaa* *JAAAAA*.
http://www.musik-service.de/Digitech...5752068de.aspx
toller Hecht schrieb:Im Grunde genommen kannste Guitarren effekte auch für den Bass einsetzen, zumindest die meisten.
Die Big Muff ebenfalls. Ich habe damit nur gute Erfahrungen wenn man se richtig anwendet und einstellt.
Soundsamples gibt es leider keine auf der Electro Harmonix HP.
Aber wie gesagt, ich verwende auch hauptsächlich nur Gitarreneffekte.
jaxker schrieb:was haltet ihr denn jetzt von dem Hughes & Kettner Tube Factor? (ich verlier grad den überblick , wenn ichs schonmal gefragt hab einfach ignorieren)
bassterix schrieb:
toller Hecht schrieb:@bassterix: schick doch mla dein Effektboard (falls du überhaupt effekte spielst). Mich interessiert mal was du für Geräte spielst.
Aber du musst mal zugeben das man auch Gitarreneffekte für den Bass nehmen kann. Das kommt bei mir so rüber als könnte man hauptsächlich nur BASSEFFEKTE benutzen!
Jder berühmte Metalbassist benutzt es.