Ein kluger Mann sagte einmal "Wer in Metaphern spricht, kann mir den Schritt shampoonieren".
Nein Chaos, ich gehe nicht auf deine Posts ein die immerwieder das gleiche zeigen.
Eine erhebliche Selbstüberschätzung. Von daher erübrigt es deine gesamte Argumentationsweise wenn du endlich mal aufmerksam liest.
Mir wurde geraten ich solle doch die Meinungen welche identisch mit meiner sind und in Form von PM´s und Bewertungen bestätigt wurden mit in meine Argumentation einfließen lassen.
Nur da gibt es einen kleinen Unterschied. Ich verlasse mich auf meine Meinung/Auffassung, auch wenn es schön ist zu sehen dass man mit dieser nicht alleine steht, aber ich brauche sie nicht als Stärkung für meinen Rücken oder Argumentationsstrang.
Da komme ich sehr gut ohne sowas zurecht, du scheinbar nicht.
Wenn ihr lesen könnt, dann seht ihr das alles gesagt wurde was für mich wichtig war.
Der Scherz war:
- niveaulos
- nicht lustig
- ein thema mit dem man nicht scherzen sollte
- ein thema bei dem jeder Volltrunkene sich immernoch ausmalen kann inwieweit es eskaliert
- und von daher sehr Banane....
Die Ironie der Sache ist dass hier nun die User an den Pranger gestellt werden die lieber einen ordentlichen Scherz gesehen hätten und diejenigen welche "AprilApril" schreien.
Das gut ist ja dass immerhin eine Seite was zu lachen hatte. Nicht wahr Chaos ?
Schade dass ihr in all eueren Bemühungen (und das müssen ja einige gewesen sein) nicht einen Scherz aus dem Boden gestampft hat über den auch
alle im Nachhinein noch lachen können.
Von daher gibt es zumindest in diesem Bereich eine gespaltene Meinung.
Da fand ich die EMG-Sache oder auch einen PC-Backofen für den 5 1/2 Zoll Schacht einfach amüsanter und nicht in irgendeiner Weise schädigend.
Da muss ich sagen, dass die vorzeiten "AprilApril" Posts natürlich etwas schnell die Spannungskurve nach unten treibt, aber man kann es keinem zum Vorwurf machen, denn so ist das Internet halt.
@Lance
User die etwas berechtigt kritisieren (in dem Fall den "Scherz") machen deiner Meinung nach also nur Ärger ?
@Antje
Mein Fehler. Ich hätte nicht nur "lesen" schreiben sollen, sondern "verstehen" hinzufügen müssen.
Das war nun auch mein letzter Thread im Post, ich wiederhole mich ungerne.
Alles wurde gesagt der Rest wäre nur heiße Luft oder ein langweiliges durchkauen.
Lieber gehe ich jetzt die GTA Soundtracks suchen damit kann ich wenigstens jemandem helfen und muss mich nicht mit Egozentrikern herumschlagen.