Anno
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.06
- Kekse
- 7
@Fastel
Danke für deine super antwort
Nicht viele machen sich solche mühe die Fragen der Anfänger zu beantworten.
(so lange und ausfürlichen Texte)
Das mit den Liedern kannerst mal warten
aber danke für das Angebot.
Jetzt will ich erst mal alle Akkorde lernen und mich an den Finger bzw. Dehnübungen zu beweisen. (lol was für eine Formolierung)
so und nun zu deinen Fragen
das steht eigentlich in meiner Signatur aber ich kann sie ja nocheinmal hinschreiben
NIRVANA, RED HOT CHILI PEPPERS, LED ZEPPELIN, einige PINK FLOYD lieder, DIE TOTEN HOSEN, DIE ÄRZTE, FOO FIGHTERS, 3 DOORS DOWN, METALLICA
so das solls erst einmal gewesen sein
aber das ist so die häufigste Musik die ich mir reinzieh
Davon sollte man ja natürlich ausgehen, denn sonst wird ich ja nichts in Foren schreiben. Aber ich weiß wo du hinaus wolltest.
und zum Schluss noch einmal ein Lob an dieses Forum hier
Danke für deine super antwort
Nicht viele machen sich solche mühe die Fragen der Anfänger zu beantworten.
(so lange und ausfürlichen Texte)
Das mit den Liedern kannerst mal warten
aber danke für das Angebot.
Jetzt will ich erst mal alle Akkorde lernen und mich an den Finger bzw. Dehnübungen zu beweisen. (lol was für eine Formolierung)
so und nun zu deinen Fragen
kannst und welche musik(richtung) du gerne hörst
das steht eigentlich in meiner Signatur aber ich kann sie ja nocheinmal hinschreiben
NIRVANA, RED HOT CHILI PEPPERS, LED ZEPPELIN, einige PINK FLOYD lieder, DIE TOTEN HOSEN, DIE ÄRZTE, FOO FIGHTERS, 3 DOORS DOWN, METALLICA
so das solls erst einmal gewesen sein
aber das ist so die häufigste Musik die ich mir reinzieh
da du dich mit den tips die man dir gibt anscheinend beschäftigst (was hier nicht unbedingt oft vorkommt) kann ich dir vieleicht ein paar songs zum üben nennen
Davon sollte man ja natürlich ausgehen, denn sonst wird ich ja nichts in Foren schreiben. Aber ich weiß wo du hinaus wolltest.
und zum Schluss noch einmal ein Lob an dieses Forum hier