Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bacon schrieb:Oder soll ich mir gleich einen Multieffekt holen, was meint ihr?
Darkninja schrieb:Ich würde mir die einzeleffekte holn,da diese einzeln einen viel besseren Klang haben.Die 3 effektpedale kosten dich maximal 270Euros wenn du die teuersten
nimmst (Boss).Ein gutes multieffektgerät kostet dich da schon 400+(z.b das
Boss gt-6b) und im multiefx sind die effekte beileibe klanglich nicht so gut wie
bei den einzeltretern.............lange rede kurzer sinn.....ich persönlich würde zu
Einzelpedalen raten (von Boss,Ibanez,dod etc.)
Darkninja
sirweasel schrieb:Hmmm ich hab das gleiche Problem, aber mein Basslehrer hat mir es so gesagt, wenn man noch garkeine Effekte kennt, kann man sich ruhig ein günstiges Multieffektgerät holen. Egal obs nun super gut klingt oder nicht, es geht nur mal darum um zu sehen was es überhaupt für Effekte gibt. Und wenn man sich dann wirklich nach Einzeltreter umschaut hat man zumindest schon einen Refferenzpunkt um zu vergleichen.
also mir hat man jetzt erst erzählt, dass nicht die einzelztreter-effekte im me-50 verbaut sind :screwy:yestergrey schrieb:Für 285 Euro bekommt man das Boss ME 50B und das hat allgemein die gleiche Qualität wie die Einzeltreter von Boss bis auf ein paar andere Reglerfunktionen (beim Kompressor zum Beispiel).
TheKing schrieb:also mir hat man jetzt erst erzählt, dass nicht die einzelztreter-effekte im me-50 verbaut sind :screwy:
EDE-WOLF schrieb:was mich von einzeltretern abhalten würde ist die geringe flexibilität!
denn ich brauch für jeden sound einen treter und habe keinerlei speichermöglichkeiten... find ich persönlich zum kotzen
Bleecker Street Boogie schrieb:Dem Publikum ist der Klang aber Jacke wie Hose...
Das nicht zu können ist keine Kunst! Das kann ich auch!Heike schrieb:Und ja, ich kann nichtmal einen Videorecorder programmieren![]()