Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ibanezzer schrieb:klar southpark![]()
ich hab gerade gelesen, dass du deinen MG verkaufen willst. Nur ne kleine Frage: Was kommt als nächstes????
luv sammY schrieb:nachzulesen im projektethread
Ibanezzer schrieb:@ nike_esp & goregod:
Streitet nicht immer.
@ nike_esp:
Kannste mal Bilder posten???? Würd mich interessieren.
nike_esp schrieb:Das ist doch kein Streit ? oder ? GoreGoD ? ... ist doch kein Streit![]()
Bilder ? ... ummh ja muss mal schauen, morgen vielleicht ... neues sind nur, schwarzer Headstock + ESP, Sticker aufm Korpus, ... etc.
Ich schick es dir einfach als PM ... ok ?
katzengreis schrieb:hi,
das einzige manko an ihr ist eben das tremolo im bezug auf das stimmen der saiten. wenn ich nämlich mal ne halbe stunde dropped-d spielen will, kann ich schon mal mindestens 10 minuten aufbringen, um die gitarre zu "ver-" und danach wieder zurückzustimmen.
meine einzigen wünsche wären 24Bünde und KEIN tremolo
Phili schrieb:Alle meine vier Jacksons sind aus Japan und sie sind alle großartig.
katzengreis schrieb:ok, danke erstmal für die tipps
bei den vielen links von nike_esp sind leider viele mit tremolo dabei, das wollte ich ja auf keinen fall.. bcrich würde ja vom design her zur tonart passen, was haltet ihr davon? auch die les paul ist mir irgendwie ins auge gefallen.. was meint ihr, ist da epi besser oder eher ltd? von der jackson-japan serie hab ich in letzter zeit immer eher negative kommentare gehört, auch wenn ich die dinger vom aussehen ja ziemlich genial find, genauso wie die viper von ltd..über die ex gabs viele schlechte kommentare, auch wenn ich sie vom explorer design ziemlich ansprechend finde. hat jemand mit einer oder besser mehreren gitarren dieser art erfahrungen gemacht?
hamer kenne ich nur von judas priest, sonst habe ich die marke noch nie entdeckt. was ist damit passiert? scheinen ja nicht schlecht zu sein![]()