Nico A.
Registrierter Benutzer
Nicht die Musik. sondern der Klang halt - das kann ich mir echt nicht anhören - sorry.
Versteh ich nicht
Kann ich da jetzt was verbessern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht die Musik. sondern der Klang halt - das kann ich mir echt nicht anhören - sorry.
Na klar, hast schon recht, das Problem ist halt, dass das ganze so subjektiv ist. Bei uns an der Schule steht so ne "Skulptur" sag ich jetzt mal (sowas wie 2 große Steinsäulen), auf den ersten Blick weiss man nicht so recht was das sein soll (auf den 2. und 3. auch nicht :screwy: ), dann liest man das Schild, das Ding heisst "Fanal der Jugend". Ich kann zwar immer noch nicht erkennen, was das sein soll, aber offensichtlich hatte der Künstler sich schon was dabei gedacht. Ich finds trotzdem dämlich und hässlich. Ich mag Musik & Kunst, die mich berührt, die Emotionen in mir weckt, sei es Trauer, Wut oder was auch immer. Das war bei deinem 2. Song halt leider nicht der Fall.Ich bin der Meinung, dass besagte "Kunstwerke" durchaus eine Daseinsberechtigung haben, solange sie mit einer Interpretation in Verbindung stehen.
Versteh ich nicht
Kann ich da jetzt was verbessern?